Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / hab ne frage

hab ne frage

3. November 2010 um 15:53

welche kleinergröße hat ein neugeborenes?

Mehr lesen

3. November 2010 um 15:54

So..
meistens um die Gr. 50 bis 52.. gibt natürlich auch kleinere würmchen aber meistens passt diese

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 15:55


Das wüsst ich auch gerne, aber ich denke, es kommt drauf an, wie schwer und groß es wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 15:56


Guck mal hier:

http://cms.simplycolors.com/images/uploads/sites/12/images/5/103.jpg?ts=1269854093

http://www.nature4kids.de/Media/Shop/groessentabelle_baby.gif

http://www.cunda.ch/common/images/de_CH/n205-image.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 15:57


Normalerweise fängt man mit 50 an. Obwohl manche Kinder überhaupt nie in 50 reinpassen. Also mit 56 bist du gut dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 15:58

Also
Ein Neugeborenes mit einer Durchschnittsgrösse von 50 cm hat auch ne Kleidergrösse von 50. Frühchen haben oft nur Grösse 46, ist allerdings schon schwieriger diese Grösse zu finden! Nicht jeder Laden führt sie.
LG Manon mit Joon (27 Mon.) & Krümel (19 Ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 15:59

Danke
schön für die antworten.. jetzt weiß ich mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest