Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hab ne echt unangenehme Frage,hoffe es kann mir jemand helfen

Hab ne echt unangenehme Frage,hoffe es kann mir jemand helfen

9. Februar 2009 um 14:13 Letzte Antwort: 9. Februar 2009 um 14:57

Hallo zusammen,
also das ist mir jetzt echt peilich aber ich weiß sonst nicht wen ich fragen soll....
Ich bin in der 38. SSW und heute morgen hatte ich in meinem Slip so nen GRÜNLICHEN Ausfluss...
Der "Ausfluss" ist auch ziemlich dickflüssig aber ich mach mir da mehr Gedanken wegen der Farbe sorry
Weiß jemand was das sein könnte ????

Danke schon mal!

Mehr lesen

9. Februar 2009 um 14:19

Hi
was das sein könnte weiß ich nicht ber rufe beser mal deinenarzt oder hebamme an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2009 um 14:49

Könnte evtl
ne pilzinfektion sein hatte die in den letzten 10 wochen der schwangerschaft insgesamt !4! mal

juckte zwar gar ned bei mir aber wenn der ausfluss grünlich wurde wusste ich: aja pilz alles klar

solltest du keine hebi haben dann ruf beim FA durch

Lg meli mit jonas (*21.12.08)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2009 um 14:57


Und kann so ein Pilz schädlich fürs Kind sein ?????

Danke für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club