Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hab nachts Schmerzen in den Beinen

Hab nachts Schmerzen in den Beinen

3. Oktober 2006 um 17:59

Hallo,

bin jetzt 16+5 und hab seit einiger Zeit Schmerzen in den Beinen, das wird teilweise so schlimm, dass ich aufwache davon und nicht mehr einschlafen kann.
Es fühlt sich an, als würde ich wachsen *gg*, aber das ist ja nun ausgeschlossen.
Ich nehme übrigens Magnesium, daher schließe ich Magnesiummangel aus.
Was könnte es noch sein? Es scheint nämlich keine Besserung in Sicht, oder muß ich damit in der SS leben?

Vielen Dank im Vorraus...

Mehr lesen

3. Oktober 2006 um 18:45

Ach herrje
hängt das zusammen?
Danke für die Anregung, darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2006 um 9:06

Es kann auch sein,
dass Du womöglich Krampfadern ausbildest - war bei mir der Fall. Klingt nämlich in etwa ähnlich dem, was ich auch hatte - aber nur in einem Bein.In die Richtung solltest Du Dich vorsichtshalber auch untersuchen lassen. Wenn es dass ist, kriegst Du heiße Kompressionsstrümpfe , die ganz gut helfen. Und nachts die Beine hochlegen ist in diesem Fall auch lindernd.
Gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2006 um 9:18
In Antwort auf gelbetulpe

Es kann auch sein,
dass Du womöglich Krampfadern ausbildest - war bei mir der Fall. Klingt nämlich in etwa ähnlich dem, was ich auch hatte - aber nur in einem Bein.In die Richtung solltest Du Dich vorsichtshalber auch untersuchen lassen. Wenn es dass ist, kriegst Du heiße Kompressionsstrümpfe , die ganz gut helfen. Und nachts die Beine hochlegen ist in diesem Fall auch lindernd.
Gute Besserung!

Danke
Hätte ich mal nicht gefragt dann würde ich mir jetzt nicht so viele Gruselmärchen ausdenken müssen *hihi* habe morgen zum Glück Termin bei meiner FÄ und höre dann mal. Gehen diese Krampfadern denn auch wieder weg? Und woher kommen die? Hab es diese Nacht noch mal beobachtet und habe es hauptsächlich im rechten Bein vom Knie abwärst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook