Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hab mir grad mit veet enthaarungscreme...... :/

Hab mir grad mit veet enthaarungscreme...... :/

14. Juli 2007 um 12:53

versucht die haare so untenrum wegzumachen... mitm rasieren klappt des langsam ned mehr

hat soweit auch ganz gut funktioniert... allerdings ist mir dann bissl von dieser enthaarungscreme an die schleimhäute gekommen irgendwie so vorn an den schamplippen...
war wohl nicht sooo gut weil des jetzt total brennt, hat sogar bissi geblutet irgendwie?! als hätt ich mich beim rasieren geshcnitten :/ bääh.. kennt jemand ne gute creme/salbe die beruhigt? die ich da so zwei tage drauf machen kann bis das wieder verheilt ist?

hab auf jedenfall draus gelernt und werd zumindest demnächst ganz ruhig sitzen bleiben und nicht untenrum eingecremt durch die wohnung rennen

hehe also bitte nicht nachmache x)


lg
flo
30ssw

Mehr lesen

14. Juli 2007 um 12:56


Ich empfehle Dir Calendula Pflegecreme von Weleda. Gute Besserung

Gefällt mir

14. Juli 2007 um 13:02

Haaa
wieso bin ich nicht darauf gekommen, weleda ist doch voll gut

danke.
flo

Gefällt mir

14. Juli 2007 um 14:24

<<< macht das auch so
hi flo

ich bin jetzt 34.ssw und hab das die woche auch so gemacht weil ich auch ned mehr richtig ran komm aber die haare müssen weg *pfui*

hat auch 2 Tage gebrannt wie verückt aber mir hilft da immer sehr gut die Pflege von penaten hab da einmal so ne hautberuhigende Wundschutzsalbe und die normale (natürlich die Babypflege)

ach und nach dem enthaaren schon in warmes Wasser setzen hift mir auch sehr!

lg babyglück!

Gefällt mir

14. Juli 2007 um 14:46

Öhm
...mich rasiert mein Freund - der findet das sogar noch toll *grins*

lg shin 39ssw

Gefällt mir

14. Juli 2007 um 15:01

Naja
ich halte nichts von diesen enthaarngscremes..da bleib ich lieber beim rasieren , mit nem spiegel klappt das ganz gut bis jetzt zumindest und ich hoffe die naechsten 6 wochen auch noch...

lg ehlia 34ssw

Gefällt mir

14. Juli 2007 um 15:41

Würde an deiner Stelle
was mit Zink verwenden. Zink ist immer gut. Bei Müller oder V-Markt (wenn es den überall gibt?) die heißt Kaufmanns Zinksalbe. Ich schwöre auf die.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen