Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Hab mir den Bauch verbrannt, hat das dem Baby geschadet?

18. Dezember 2012 um 16:14 Letzte Antwort: 18. Dezember 2012 um 16:36

Heute beim Kochen bin ich mit dem Bauch an den Kochtopf gekommen und ich denke durch den heißen Dampf oder Wasser das austrat kam das, hab mir den Bauch verbrannt und die Haut schält sich. Ist ne ca. 6 cm große Stelle, tat sehr weh und tut auch noch weh. Muss ich mir Sorgen um meine kleine machen? Eigentlich dürfte das doch nix ausmachen oder? 39. SSW

Mehr lesen

18. Dezember 2012 um 16:15

Nee
ist doch oberflächlich, oder?

Gefällt mir

18. Dezember 2012 um 16:36

Arzt
Dem baby schadet es sicher nicht, aber zur Verbrennung deinerseits :
Hatte mir mal den Arm verbrannt mit Wasser, hat sich geschält wie eine Blase. War zu spät beim Arzt, was rauskam war ne Blutvergiftung. Hab später einen Verband darauf bekommen trotz des Nässen ! Musste ihn jeden Tag mit Hilfe von Kochsalzlösung ab machen und wieder drauf, nen frischen. Also ab zum Arzt !
Gute Besserung und eine schöööne Geburt wünsche ich dir bald .

Laura 12 SSW

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers