Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hab mich total erkaeltet,was nun?????

Hab mich total erkaeltet,was nun?????

21. September 2006 um 16:08 Letzte Antwort: 22. September 2006 um 19:51

Weiss jemand was ich dagegen tun kann????Es ist seit gestern aben so,das meine Nase verstopft ist und ich mich fuehle als wenn ich durch Watte gehen wuerde.Ich stehe noch ganz am anfang der erkaeltung,moechte es aber nicht bis auf die spitze treiben.
Gibt es irgendwelche Tips Die Ihr mir geben koennt???
Hab auch angst mit dem Husten das es schaedlich fuers Baby sein koennte,weil immer wenn ich huste,verhaerten sich meine Bauch muskeln!
Bin um jeden Tip dankbar
lg kicklat 31+4

Mehr lesen

21. September 2006 um 16:17

Hi
also am besten VIIEELL im bett liegen und viel warmes trinken!
ich war auch mal stark erkältet in der SS...
...bei mir hat das am besten geholfen!
ansonsten würde ich den arzt fragen.

lg, gute besserung, angie. 23.ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. September 2006 um 19:51
In Antwort auf sancha_11884200

Hi
also am besten VIIEELL im bett liegen und viel warmes trinken!
ich war auch mal stark erkältet in der SS...
...bei mir hat das am besten geholfen!
ansonsten würde ich den arzt fragen.

lg, gute besserung, angie. 23.ssw

Danke
fuer den tipp,fuehle mich schon etwas besser.Hab gaaaannnzz
viel getrunken und ich glaube es hat geholfen!
lg kicklat

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest