Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hab mich lange nicht gemeldet; aber hier der Grund WARUM!!!!!!

Hab mich lange nicht gemeldet; aber hier der Grund WARUM!!!!!!

25. Mai 2008 um 17:53

Hallo Ihr Lieben,
wie gesagt, habe mich ja lange nicht gemeldet, und hier nun der Grund, warum.... Ich bin immernoch total k.o. denn am Freitag 23. 05. haben meine Mann und ich nach fast 13 Jahren geheiratet...

War echt der Hammer, denn eigentlich wollten wir ganz still und heimlich heiraten, nur mit Familie und Trauzeugen. Und was soll ich sagen, meine Mutter hat -ebenfalls still und heimlich- einen Polterabend organisiert, und somit hatte ich am Donnerstag abend auf einmal mehr als 40 Leute in meiner Wohnung...

der zweite Hammer war als wir aus dem Standesamt kamen, da waren wieder ganz viele Leute, die es sich nicht nehmen lassen wollten, und an dem Tag zu gratulieren.

Und natürlich haben sie sich einiges an schabernack einfallen lassen... Angefangen damit, das unser ganzes Auto mit konfettigefüllten Lüftballons war, bis hin zum kleinen Feuerwerk (mein Cousin ist Feuerwerker!!)

Leute, ich sag Euch, das war so was von unvergesslich....

Melde mich wieder, spätestens, wenn ich am Dienstag beim FA gewesen bin!

Ina bad3malmama

Mehr lesen

25. Mai 2008 um 18:05

Das ist wohl war....
aber wir haben immer gesagt, wenn das Studium durch ist, dann heiraten wir...
Und da wir ja schon zwei Kinder haben, die Schwangerschaften kompliziert verlaufen waren, hat es halt etwas länger gedauert...

Aber, wie sagt man so schön: Was lange währt wird gut!!!!!!

LG Ina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2008 um 18:41

Bei
uns war das genauso wollten auch nur mit eltern und trauzeugen heiraten! ja pustekuchen als wir aus demstandesamt kamen satnaden daunsere ganze familie und freunde!mussten natürlich auch einiges an späßen mitmachen es war so schön.

Herzlichen glückwunsch euch


lg jenny 37 ssw mit niklas inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook