Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hab mal eine frage!!

Hab mal eine frage!!

22. Februar 2007 um 12:51 Letzte Antwort: 22. Februar 2007 um 13:05



ich war heute(bin 21ste ssw) beim frauenarzt!! es wurde die 2te große ultraschalluntersuchung gemacht und ich wolte jetzt mal fragen was für werte ihr bei BPD FOD/KU ATD APD/AU und FL/HL

habt!!


würde mich über antworten freuen!!




liebe grüße jenny+krümelchen(weiß immernoch ned ob junge oder mädchen)^^

Mehr lesen

22. Februar 2007 um 13:02

Ich hatte meinen 2ten großen US
in der 22ten SSW (21+1) und hatte folgende Werte:

BPD: 57,1 mm
APD/AU: 171 mm
Fl: 37,1 mm

das andere konnte sie leider nicht messen das sie sie voll verkrümelt hat aber für die werte hat der Pc dann angezeigt entspricht 22+1.
Was hattest du für Werte?
Kannst ja mal meine Hp beuschen unter www.franziska3716.de.tl

LG Franzi 23+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2007 um 13:05
In Antwort auf tegan_12097220

Ich hatte meinen 2ten großen US
in der 22ten SSW (21+1) und hatte folgende Werte:

BPD: 57,1 mm
APD/AU: 171 mm
Fl: 37,1 mm

das andere konnte sie leider nicht messen das sie sie voll verkrümelt hat aber für die werte hat der Pc dann angezeigt entspricht 22+1.
Was hattest du für Werte?
Kannst ja mal meine Hp beuschen unter www.franziska3716.de.tl

LG Franzi 23+2

Also
ich hatte die werte

BPD 5,0cm
FOD/KU 6,1cm
ATD 4,3cm
APD/AU 4,4cm
FL/HL 3,3 cm

lg jenny 20+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest