Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hab mal ein frage, bitte, ich versteh was nicht

Hab mal ein frage, bitte, ich versteh was nicht

25. November 2010 um 12:57

war heute morgen beim fa und er sagte ich bin nicht schwanger, wäre auch zu zeitig.
aber was er meinte wo die schmerzen herkommen die ich seit fast 2 wochen habe ( stechen und ziehen in der linken leiste ) sagte er meine eierstöcke arbeiten was hat das zubedeuten, vll. weil ich doch meine mens am sonntag oder dienstag bekomme
und er sagte noch vll sehen wir uns in der weihnachtszeit mit einer positiven überraschung
bitte helft mir diesen satz zu verstehen meine eierstöcke arbeiten?

lg sylvi

Mehr lesen

25. November 2010 um 13:30


ich schiebe mal.
kann mir keiner helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2010 um 14:36

Naja
Wenn du Glück hast, machte sich da grad ein (oder mehrere) Ei auf den Weg und harrt jetzt darauf, dass man(n) ihm, ähm, entgegenkommt?

Ist ja sowieso viel zu kalt draußen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2010 um 19:06

Hallo
mein fa sagte die schmerzen kommen weil meine eierstöcke am arbeiten sin
meine letzte mens war am 2.11. und vom 12. - 16.11 hatte ich meine fruchtbare zeit. verhüten tue ich nur mit gummi. mein zyklus ist 26 - 28 tage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2010 um 22:20

Hey
habe beidseitig aber links mehr als rechts und das ist so stechend und seit einer woche tun mir die brüste weh und mein unterleib ist aufgebläht.
hatte vorige woche 2 ss tests gemacht und alle fielen positiv auf aber erst nach längerer zeit und den 3 test machte ich freitagfrüh und da glaub ich war ein schatten zusehen aber noch nichts rosanes eher weiß
lg sylvi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram