Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hab komisches pieksen im bauch...

Hab komisches pieksen im bauch...

26. Dezember 2006 um 17:23 Letzte Antwort: 29. Dezember 2006 um 17:43

hallo zusammen!!!

uff, noch bis zum 28.12. warten dann werd ichs endlich wissen.. hätt schon letzten mittwoch meine mens kriegen sollen.. aber außer geröteten brustwarzen, bzw. spannen in der brust und noch einigen anderen komischen dingen tut sich nichts..

hab auch seit ein paar tagen so ein komisches pieksen im bauch.. fühlt sich etwa so an als ob jemand mit einem finger die ganze zeit hineinpieksen würde, mal rechts mal links...besonders da wo der blinddarm wäre..(hab ihn aber nicht mehr)

zwischendurch so bauchziepen, wenn ich aber dann glaube ich krieg die mens ist es nur ausfluss, sieht durchsichtig oder weis aus??

wisst ihr vielleicht einen rat?? was kann das sein???

danke schonmal
glg mausibausi

Mehr lesen

29. Dezember 2006 um 17:43

War schon da..
ich hab keine zyste und bin auch sonst ok
hab aber dafür eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, mehr konnte er daweil nicht feststellen..

was hältst du davon?? hattest du das auch??

lg mausibausi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook