Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hab keine Lust mehr zu warten...

Hab keine Lust mehr zu warten...

11. Juli 2007 um 23:30

komme jetzt in die 37 SSW und hab so gar keine Geduld mehr, kann nicht mehr richtig schlafen, dem zu Folge schlafe ich dann Tags viel fühle mich aber trotzdem müde,hab schon seit 2 Monaten regelmäßig Verstopfung (sorry, dass ich das einfach so schreibe, aber es ist wirklich sehr quählend nur einmal pro Woche auf Toilette zu können und dann den halben Tag auf dem Klo zu verbringen).
Na ja und auch sonst ist es mir sehr langweilig, da mein Freund und alle Freunde und Bekannte tagsüber arbeiten und ich dann die Zeit alleine tot schlagen muss.
Richtig motiviert etwas zu machen bin ich auch nicht mehr, da ich mir wie ein kleiner Minielefant vorkomme und alles nur noch mühsam von der Hand geht.
Ich freue mich sehr auf mein Baby und kann es kaum noch abwarten.....Kurz geagt ich will einfach nicht mehr.Was kann ich tun um mich doch noch etwas zu motivieren durchzuhalten?? Möchte das Tägheitsgefühl etwas los bekommen. Wem geht es noch so?? und was macht ihr dagegen??
Viele liebe Grüße Kathi und Mini-Mann

Mehr lesen

11. Juli 2007 um 23:32

Huhu
fühle mit dir bin jetzt ssw 39 (38+2)
ich versuch mich mit putzen, spazieren gehen, umräumen, waschen, fern gucken, dösen und lesen abzulenken, klappt nicht immer :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2007 um 23:37
In Antwort auf juhee_12089567

Huhu
fühle mit dir bin jetzt ssw 39 (38+2)
ich versuch mich mit putzen, spazieren gehen, umräumen, waschen, fern gucken, dösen und lesen abzulenken, klappt nicht immer :/

Hoffe ständig, dass der Kleine
früher purzelt, aber das kann man sich ja leider nicht aussuchen. Na ja bin froh, dass ich nicht alleine bin der es so geht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2007 um 23:38


Du erinnerst mich sehr an mich in dem Stadium *g* da hatte kein Kerl noch keinen Urlaub und ich bin schier eingegangen -.- war seit dem 3.Monat in Mutterschutz,kenne hier keinen weil neu hergezogen.Nicht mobil,usw.Jetzt sind es noch 8 Tage bis eingeleitet wird und ich halt es echt nimmer aus =) mit motivieren is nimmer viel bei mir.Den Rest packst auch noch!!!können ja gern in Kontakt bleiben =) paar Tricks fallen mir vielleicht noch ein *gg*

lg shin 38 ssw mit Arian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2007 um 23:41
In Antwort auf sahar_12958934


Du erinnerst mich sehr an mich in dem Stadium *g* da hatte kein Kerl noch keinen Urlaub und ich bin schier eingegangen -.- war seit dem 3.Monat in Mutterschutz,kenne hier keinen weil neu hergezogen.Nicht mobil,usw.Jetzt sind es noch 8 Tage bis eingeleitet wird und ich halt es echt nimmer aus =) mit motivieren is nimmer viel bei mir.Den Rest packst auch noch!!!können ja gern in Kontakt bleiben =) paar Tricks fallen mir vielleicht noch ein *gg*

lg shin 38 ssw mit Arian

Ja gerne können wir in kontakt bleiben, habe seit dem
6. Monat ein Beschäftigungsverbot sitze also auch schon Wochenlang zu Hause und langsam geht mir die Geduld aus ((

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2007 um 23:45
In Antwort auf janet_12332450

Ja gerne können wir in kontakt bleiben, habe seit dem
6. Monat ein Beschäftigungsverbot sitze also auch schon Wochenlang zu Hause und langsam geht mir die Geduld aus ((


Das ist das Problem,für die Mütter die wirklich bis Mutterschutz beginn arbeiten vergeht die Zeit oft schneller und manche können dann die letzten 6 Wochen noch (je nachdem) genießen.Aber seit dem 3. Monat daheim sitzen...BrrRrr nene das geht garnicht -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2007 um 23:48

Am 09.08
habe also noch gute 4 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2007 um 23:49
In Antwort auf sahar_12958934


Das ist das Problem,für die Mütter die wirklich bis Mutterschutz beginn arbeiten vergeht die Zeit oft schneller und manche können dann die letzten 6 Wochen noch (je nachdem) genießen.Aber seit dem 3. Monat daheim sitzen...BrrRrr nene das geht garnicht -.-

Ja das ist wohl wahr..
so richtig genießen kann ich die übriggebliebene Zeit nicht mehr wirklich,weil ich das Gefühl habe das ich alles gemacht habe was man so machen möchte wenn man vieeeeel Freizeit hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2007 um 0:03

Ein kleiner Mann ) und bei dir?
Habt ihr schon einen Namen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2007 um 0:09

Michael Mikelis
) haben eine Ewigkeit gebraucht um einen Namen zu finden und dieser hier steht jetzt zu 90% nach vieeeeelen Unterredungen fest. Außer wir finden am Ende doch noch einen der uns besser gefällt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram