Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hab keine geduld

Hab keine geduld

19. April 2010 um 16:33

Kann man nicht schon vor den 19 tagen nach dem gv einen schwangerschaftstest machen?
Hab da mal was von einem fruhtest gehort ab wann kann man den machen?

Mehr lesen

19. April 2010 um 16:49

-
ich habe so einen frühtest 2tage nach ausbleiben der regel gemacht und das ergebnis war negativ.
erst als ich 14tage überfällig war, habe ich einen normalen ss-test gemacht und dieser war positiv.
also lieber etwas länger warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2010 um 17:14
In Antwort auf dutykillah

-
ich habe so einen frühtest 2tage nach ausbleiben der regel gemacht und das ergebnis war negativ.
erst als ich 14tage überfällig war, habe ich einen normalen ss-test gemacht und dieser war positiv.
also lieber etwas länger warten

Naja gut
bleibt mir wohl nichts anderes ubrig als abwarten unt tee trinkem
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2010 um 17:59

Das ist immer so eine sache
man kann sicher. aber um wirklich ein richtiges ergebnis zu haben, würde ich immer lieber paar tage länger warten, auch wenns schwer fällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper