Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / hab kein Booooooock meeeeehr....

hab kein Booooooock meeeeehr....

16. August 2009 um 21:17 Letzte Antwort: 16. August 2009 um 23:15

Hallo Leutchens,

hier ist mal wieder ein Jammerthread, nur diesmal ist er von mir
Ich bin jetzt in der 39. Woche (oder? müsste aufstehn und nachschauen, weil ich das Gerechne immer nicht blicke) - jedenfalls hab ich nächsten Montag ET, also am 24.

Und ich hab echt langsam keinen Bock mehr. Hab zwar keine großen Probleme, gottseidank, aber alles nervt!

Stützstrümpfe... lasst mich garnicht erst ANFANGEN mit diesem Thema... jeden Abend sollte ich sie waschen, weil sie sonst müffeln, bei diesem Wetter kriegt man ja so schnell Schweißquanten. Aber ich sollte sie anlassen, bis kurz vorm Schlafengehen, und nach dem Waschen sollten sie in den Trockner, sonst sind sie morgens noch feucht.

Mit dieser Aktion bin ich irgendwie logistisch schon überfordert

Morgens hab ich schon dicke Knöchel und meine Zehen sehn aus wie diese Mini-Winis. Wer die nicht kennt, kann ja mal googeln. Ich könnte sie mit diesem Rosskastanienzeug einreiben, wenn ich an meinem Monsterbauch vorbeikäme.

Sodbrennen wenn ich mal drandenken würde, Rennie zu kaufen, wär mir vielleicht geholfen. Bis dahin lauf ich halt alle 30 min an den Kühlschrank und nehm nen Schluck kalte Milch. Der Bauch spannt. Ich hab keine Lust, irgendwas zu erledigen. Mein Kleiner (fast 3) ist manchmal total süß und streichelt meinen Bauch, und manchmal hat er halt ne Trotzphase und ich könnt ihn echt der Nachbarin schenken.

Seufz.

Mag sich jemand mit einem Jammerlappen unterhalten? Noch wer mit so Wehwehchen, der auf die ersten echten Wehen wartet?
Blasensprung wäre mir auch recht. Oder am liebsten ein Zeitsprung bis nach der Entbindung
Na, man darf ja träumen...

LG an alle Mitleidenden
Flocke

p.s. Alk darf ich auch keinen trinken. Das Leben kann schon schwer sein.

Mehr lesen

16. August 2009 um 21:31

Danke danke...
Blasensprung fänd ich auch nicht schlecht, so ging die erste Geburt los. Und ich hatte auch gleich ganz fix Wehen im 5-min-Abstand.

Stützstrümpfe seit Monaten... ich wünsch es meinem schlimmsten Feind nicht
Danke fürs Daumendrücken!!!!!!!!!!!!!!! wird ja hoffentlich helfen

LG Flocke

p.s. mein Kleiner ist leider noch nicht im Kiga...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2009 um 21:43

Ich bin schon still...
da kann ich nicht mithalten - Spongebob, du hast gewonnen!!!!

Wow, Nierenstau und die Fingerchen auch schön dick... das ist zum Glück bisher an mir vorübergegangen. Knöchel.. ja das sind die Dinger, wo die Füße dranhängen.
Ich mach da jetzt echt ein Foto von, weil das so cool aussieht: vorne schmale Füße, hinten so ein BLOB...

Milch hab ich noch keine. Meine Brüste sind total gleich geblieben, nur die Brustwarzen sind dunkelstbraun. Damit das Kleine dann auch gleich den Weg dahin findet.

In der ersten SS hatte ich am schluss noch total hohen Blutdruck und hatte Glück, dass ich im Geburtshaus entbinden durfte. Mit viel Entspannungstechnik und Akupunktur hatte er sich doch im Rahmen gehalten.

Nierenschmerzen... oi, ich bin schon beeindruckt... und schicke hier mal einen großen Becher Schoko-Vanille-Eis mit kandierten Macadamianüssen rüber. Hoffe, du bist nicht allergisch gegen Nüsse. Sonst sofort zurückschicken.

Also, dann schaumer mal, wer's als erstes schafft, oder?
LG...
Flocke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2009 um 21:46

Einfach Lösung
Da gibt es eine einfache Lösung: Da du jetzt schon so weit bist, gehst du einfach in die Klinik und sagst du möchtest einen Kaiserschnitt und dein Kleines ist am nächsten TAg da! Oder du jammerst noch ne Woche oder zwei. toi, toi, toi für alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2009 um 21:50
In Antwort auf ratnam_12899951

Einfach Lösung
Da gibt es eine einfache Lösung: Da du jetzt schon so weit bist, gehst du einfach in die Klinik und sagst du möchtest einen Kaiserschnitt und dein Kleines ist am nächsten TAg da! Oder du jammerst noch ne Woche oder zwei. toi, toi, toi für alles

KS - ne danke,
dann wär ich ja noch 3 Wochen am JAmmern, mit Narbe und Wundsekret und keine Ahnung was für Sachen... bin doch ein Krankenhausphobiker.

Nene, ich wandle schön ins Geburtshaus, wenns losgeht und jammere dort

Danke fürs Daumendrücken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2009 um 22:02

Heeee
Kokos...............las uns tauschen
Bin erst in der 23SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2009 um 22:06

ET-7, YESSSSSSSS!!!
schwierig wirds erst dann, wenn wir schreiben müssen "ET+7" ... LOL... aber das hoffen wir mal nicht.

Die Geburt wird gut, da bin ich sicher. Ich hab die erste auch geschafft, ohne Medikamente, und ich bin ja SO ein Weichei!!

Und wünsch dir bloß kein Kind, das gleich durchschläft - was machste dann mit deiner ganzen Milch? Ich hab mir so einen feinen Milchstau eingefangen, weil der Kleine erstmal nur poofen wollte. Brust: beleidigt.

Aber wir werden ganz furchtbar süße Kinder bekommen, und schon 5 sec. nach der letzten Presswehe vor lauter Verliebtheit ins Kind .. uns an garkeine Wehwehchen mehr erinnern können. So war's bei mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2009 um 22:08
In Antwort auf pippa_12857360

Heeee
Kokos...............las uns tauschen
Bin erst in der 23SSW

Was, tauschen?
und noch 17 Wochen warten? ha, das hättest du wohl gern... *zungerausstreck*
Ich bin ja froh, dass ich die Tage jetzt an 1,5 Händen abzählen kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2009 um 23:08
In Antwort auf ratnam_12899951

Einfach Lösung
Da gibt es eine einfache Lösung: Da du jetzt schon so weit bist, gehst du einfach in die Klinik und sagst du möchtest einen Kaiserschnitt und dein Kleines ist am nächsten TAg da! Oder du jammerst noch ne Woche oder zwei. toi, toi, toi für alles

Hast du eigentl. ne
Ahnung wie es den HOOOOCHSCHWANGEREN JETZ bei den schönen(sche...) wetter zumindets für uns als hochschwangeren geht? kenne dies nämlich selber ,gehe die kommende wo. auch in die 38. wo .ich kannnnnn dich seeeeeehr gut vertsehen glaub mir ich habs auch satt, ständig die sch...wärme..wenn man in den urlaub will muss man sie anflehen das mal paar sonnenstrahlen kommen u wenn man hochschwanger zuhaus hängt u wartet das die wärme sich ein wneig eindämmt ...alles shit!!! ja das thema wasser hab ich mitlerweile nun auch...zum heulen! wer jetz grad mal so um den 4-6 mo. ist hat ja ne supi zeit vor sich...kann sich noch regen u strecken aber wir sind eben wirklich jedne tag am hoffen, natürlich jammern wir,wenn du(ihr soweit seit) ist ja auch keine wärme mehr... sichr ist es sinnlos zu jammern,aber so tut man sich nun mal den frust davon schreiben... kann dich wie gesagt seeehr gut vertsehen u sehe es gaaaaaaaaaaanz genauso wie du.....manche schreiben hier ein quark also echt, mal dann geh ins KH u lass es per Ks kommen...kannst du dir eigentl. vorstellen wie man teils verzweifelt ist weil nichts mehr passt man muss sich mit allllllllem zurück stellen usw... so jetz hats mir auch mal gereicht!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2009 um 23:15

@kokos
!!!!MIST!!!
Najaaaa versuchen kann mans jaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest