Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Hab jetzt schon keine lust mehr...

Letzte Nachricht: 27. Februar 2013 um 16:06
A
anatu_12285619
27.02.13 um 14:54

In meiner ersten Ss hatte ich das garnicht und nun hab ich dauernd Beschwerden und nun in der 27ssw keine Lust mehr. Erst war es der ischiasch, und dann habe ich seid 14 Tage immer neurologische Ausfälle sprich linkes Auge ist weg oder das Gefühl im Linken arm/gabs und auch Gesichtshelfte, darf seid dem auch kein Auto mehr fahren (ironischer weiße habe nur ich ein Führerschein und wir erst seid 4 wochen ein Auto). Seid ein paar Tagen hab ich in der bikini Zone schmerzen, ich hab den richtigen Namen vergessen symphyse glaube ich. Die schmerz mir. Ich hab noch 94 Tage bis ET und bin hetzt schon fertig mit den nerven. Ich bin eigentlich ein total Gegner von wks oder vorzeitiges einleiten. Ich spiele aber immer negr mit den Gedanken. Ich wäre dankbar um jeden Tag den ich eher hinter mir habe, jedoch hätte ich ein schlechtes Gewissen wenn ich wirklich ein wünsch ks machen lassen würde nur weil ich nicht stark genung für die schmerzen in der Ss war.

Line 27ssw

Mehr lesen

Anzeige
L
lou_12739505
27.02.13 um 16:06

Ich kann dich verstehen...
... mir gehts so ähnlich!

Bin in der 30ssw und seit November habe ich eine EXTREM schmerzhafte Symphysenlockerung. Kann seither keine Nacht mehr durchschlafen und tagsüber nur mit Pausen Dinge erledigen. Hinzu kommen noch die Rückenschmerzen die mit der Zeit immer doller werden...

Seit der 24ssw hab ich einen insulinpfichtigen SS-Diabetes, was mich leider auch sehr belastet... Angst um meinen Keks usw.

Vor allem die Schmerzen machen einen richtig fertig und ich muss zugeben das ich froh bin wenn mein kleiner endlich da ist!!! Aber WKS oder früheres Einleiten würde ich trotzdem nicht in betracht ziehen... Wir halten das durch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige