Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hab ich einen schlimmen fehler gemacht?

Hab ich einen schlimmen fehler gemacht?

1. Mai 2013 um 9:30

Hallo zusammen

ich wäre sehr froh, wenn mir schnell jemand antworten könnte. habe gesehen, dass hier ganz viele leute super hilfe leisten!

Ich bin seit einigen tagen sehr verunsichert. ich habe angst, dass ich einen dummen fehler gemacht habe und nun schwanger sein könnte, was im moment überhaupt nicht geplant ist.

es war so: ich hatte den ersten tag meiner mens am 15. (montag) und hätte mit der neuen pillenpackung am 19. (freitag) wieder beginnen sollen. Am Samstag (20.) hatte ich ungeschützten GV. Am sonntag (21.) habe ich am abend erst bemerkt, dass ich die pille vergessen habe zu nehmen. nun habe ich in einigen foren gelesen, dass das Vergessen der pille in der 1. woche am "schlimmsten" ist. meine freundin meinte jedoch, das sei nicht so schlimm, da die fruchtbaren tage erst noch kommen. (ich habe einen 28-tage zyklus)...
was meint ihr? könnte etwas passiert sein?? seither hatte ich keinen GV mehr.

ich weiss, wie dumm ich gewesen bin, dass ichs einfach vergessen habe und dazu noch kein kondom benutzt habe. ich hoffe ihr könnt mir schnell sagen, ob meine freundin recht hat oder ob ich tatsächlich schwanger sein könnte. mein freund würde mich zwar unterstützen, das weiss ich, trotzdem wäre es gerade ein sehr blöder zeitpunkt...und ich kann nicht mehr abwarten, bis ich den test machen kann oder bis ich die mens bekommen (sollte)...

danke für eure antworten im voraus!!

Mehr lesen

1. Mai 2013 um 9:36

Ausnahmen gibts zwar immer
Aber ich denke, deine Freundin hat recht.
Kurz nach deiner mens ist noch kein ES und den brauchst du, um schwanger zu werden.

Gefällt mir

1. Mai 2013 um 9:41

Danke!!
solche antworten helfen mir sehr!!!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen