Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hab ich da vielleicht doch falsch reagiert? *vorsicht viiiiel zu lesen*

Hab ich da vielleicht doch falsch reagiert? *vorsicht viiiiel zu lesen*

24. Februar 2011 um 13:50

hallo meine lieben...
ich muss mich mal eben hier ausheulen...

aber damit ihr es versteht, sollte ich ganz von vorne anfangen...hoffe doch, dass die ein oder andere es bis zum ende lesen mag und mir dann auch die meinung sagt

es geht um meinen schatz.

er ist etwas "merkwürdig" wenn es ums thema sex geht. das was andere männer gut finden... findet er nicht. ihm würde ein leben ohne sex genügen. ab und an mal vileicht.. aber seine lust ist echt sooo gering.kuscheln muss auch nicht so sein... er ist eben so ich muss sagen ich hab gelernt damit zu leben... und es geht eigendlich ganz okay so...

ich denk aber mit dem sex..., es liegt an mir. ich weiss er liebt mich sehr sehr dolle. aber ich bin kein bisschen der typ frau, den er normal gut findet. mein schatz ist hier bei uns in der gegend so der "weiberheld" alle mädels finden ihn gut und hätten ihn gern... wieso er letztendlich zu mir kam, weiss ich nicht genau.
ich denke ich habe ihm zuneigung und liebe gegeben die er in der form nicht kannte. (soweit ich weiss, hat er sich für seine exen immer den arsch aufgerissen und es kam nur mässig was zurück) so ist es bei uns halt nicht. eher umgekehrt. im prinzip tut das wenig zur sache... aber ich möchte ja, das ihr die folgende situation halbwegs verstehen könnt

was ihr wissen müsst, ich bin zu schwer und folglich auch zu dick. nicht übermässig fett aber eben zu dick.

nun bin ich schwanger... was die sache nicht gerade vereinfacht. er steht zu mir. absolut. ich habe noch nie einen so verantwortungsvollen bald papa gesehen.
und naja... er schläft mit mir, wenn ich ihn überrede... von allein kommt nix. und ich hab einfach das gefühl er "ekelt" sich. er sagt es sei nicht so.und er glaubt auch nicht, dass es an mir liegt, dass im bett nixx klappt.... er sagt du bist schwanger... und das geht doch wieder weg... und dass er mich liebt.

letzte woche hatten wir es dann mit ner guten freundin von ihm..vin nem dreier (mit ihr). ich muss zugeben, ich bin der sache gegenüber relativ offen. vielleicht würde es ja sogar richtig gut... und wenn nicht... kann ich ja flüchten
leider traut die freundin sich nicht.

aber ich merke, dass ihn das thema nicht mehr loslässt. so richtig zugeben tut er esnicht... aber frau merkt sowas eben

und naja.. ich merk aber grad, dass ich generell ganz unglücklich bin, weil mir seine nähe fehlt. ausserdem merk ich einfach, dass grad was zerbricht bei uns...ich kann es nicht erklären.. ist so ein gefühl.

und ich habe ihn gefragt, ob er vielleicht gern sex mit einer anderen frau versuchen mag.
ich meint das nicht als freibrief zum fremdgehen... sondern mehr so als versuch.

ich weiss, einige von euch werden sich jetzt an den kopf greifen..und sich denken spinnt die.

aber ich habe lange darüber nachgedacht. wirklich. das war nicht irgendso ein kurzschluss ding.

er sagte, wie ich auf die idee komme und dass er nicht wüsste ob es was bringen würde...

was mich nun viel mehr beschäftigt... ich hab es ner freundn erzählt, weil ich mich einfach mal auskotzen wollte...ich hab bewusst sie gewählt weil ich weiss, dass wir in sachen sex relativ ähnlich ticken. und sie findet eigendlich "fremdgehen" nicht soooo schlimm. nur rumlügen. und so ähnlich seh ich das auch... ich weiss auch hier werden einige denken: spinnt die? aber es ist nunmal meine einstellung. ich will nur nicht belogen und hintergangen werden...

aber meine freundin, die war sehr sehr schokiert! die meinte: ey maus mach das nicht... was wenn der gefallen dran findet? was wenn der ne andere bei den sache findet und geht? (wobei ich das nun nicht glaube... denn er liebt mich und freut sich auf unser kind)
was wenn es nach hinten los geht und er dann GAR nicht mehr mit der schlafen will, weil er sieht- dass der sex mit ner "dünnen" viel besser und geiler ist???

und nach dem satz, kam ich ins grübeln... was wenn sie recht hat? hätte ich über solche konsequenzen nachdenken sollen? soll ich es drauf ankommen lassen?

ich meine als allererstes für meine sorge: er müsste das angebot auch wahrnehmen! villeicht kann er das gar nicht. denn er findet treue auch gaaanz wichtig.

mädels... ich weiss... was sollt ihr dazu jetzt gross sagen? eigendlich habe ich mir das problem ein stück weit selbst geschafft... aba viellciht hatte ja jemand hier schonmal etwas ähnliches...

ausserdem musst ich mich einfach mal ausheulen... mir gehts heut ganz komisch

schönen tag wünscheich euch allen natürlich... und ich freu mich auf eure antworten

hägar 18.ssw

Mehr lesen

24. Februar 2011 um 13:58

Huhu
Also ich muss dir ehrlich sagen: Ich glaub, du machst das Problem größer, als es ist.
Bei mir und meinem Mann ist es ähnlich, er findet Sex schön, braucht es aber auch nicht so oft. Wir haben manchmal 6,7,8 Wochen lang keinen. Seit dem ich schwanger bin ist es noch weniger geworden. Allerdings muss man dazu sagen, mein Schtz und ich kuscheln sehr gerne, also abends auf dem Sofa liegen und kuscheln, küssen, das ist oft so.

Sex und Schwangerschft ist bei Männern eh so ein Thema. Die meisten Frauen interpretieren es falsch, wenn er nicht will. er ekelt sich nicht, viele Männer haben einfach Angst um das Kleine und wollen nchts falsch machen, der Beschützerinstinkt ist so groß-was ja schön ist
Wegen deinem Gewicht musst du dir glaub ich keine Sorgen machen, er liebt dich.

Das wichtigste ist: REDEN! Du musst offen mit ihm über deine Ängste reden. MAch ihm dabei keine Vorwürfe im Sinne von "Du willst keinen Sex" oder so.
Sondern rede von dir "Ich fühle mich unattraktiv", "Ich hab Angst..."

Sex hat nicht für jedes Paar einen so hohen Stellenwert, aber natürlich sollte die Zärtlichkeit in der Beziehung so sein, dass du dich geliebt fühlst!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 14:21

ja, das mit dem reden... bin ich schon fast leid. denn ich gehöre ja auch zu der rede fraktion... und reden bringt nix. entweder er blockiert... oder naja... er sagt dass es ja nciht an mir liegt... er sei nur müde und so..

@honigtoast: sex überall nur nicht im bett? JAWOLLJA!.... aber mein schatz sieht das anders, ich habe mehrmals versucht ihn im auto dazu zu bewegen... in seinem will er nicht... obwohl ich ja nie ... mache und ich meinem jammert er, er will heim... jedesmal

ich hab schon soooo viel versucht. wenn ich ihn irgendwo anfang zu küssen... wir der sauer... sagt ich soll aufhören weil...(und er findet immer nen grund so dass ich nixx mehr sagen kann)

einmal habe ich mit meiner besten freundin (sie einen freund und ich meinen schatz) draussen auf nem P+R parkplatz angefangen... ihm naja.. "es" mit dem mund zu machen... nebeneinander... er war kurz geil...und dann... tat er mein kopf weg und sagte ich solle aufhören... neben dran die beiden kamen voll zur sache und ich sass blöd mitihm da rum- man kam ich mir dumm vor.

so in der art endet es immer.

@kleineromantikerin:
man muss dazu sagen, er KÜSST ÜBERHAUPT NICHT GERN! sehr zu meinem leidwesen... aber wenn jemand etwas überhaupt nicht mag, dann macht er es auch nicht gut... und halbherziges geküsst werden (wenn er es überhaupt mal macht) ist fast schlimmer wie gar nicht...

zu der "domina" sache... auch das habe ich versucht... dann kommt immer nur, er sei kein spielzeug. wenn ich jemanden brauch den ich "kommandieren" kann, dann soll ich mir ne puppe kaufen.

ich dacht schon an rollenspiel... aber das traut er sich nicht.

sex in der küche? fehlanzeige!

ich bin RATLOS... wirklich... deswegen ja die idee mit der anderen...

ich bin echt sooo ratlos.

24. Februar 2011 um 14:29

@tinkerbell
danke...
nun hab ich doch glatt anfangen müssen zu weinen...

so ein liebes kompliment habe ich so gut wie noch nie bekommen...

danke.

vielleicht hast du recht... aber ich fühl mich so allein.
aus lauter verzweiflung habe ich schon mit seiner mama drüber geredet (die hat nen super draht zu ihm) die möchte mit ihm reden, wenn sie wieder aus dem urlaub kommt... natürlich "unauffällig".
sie sagt er hätte noch nicht begriffen, was er an mir hat. und auch wenn ich dick bin würde ich ihm mehr geben als all meine vorgängerinnen... und ich würde das bissl fett mit anderen dingen gut machen...
und das obwohl ich hier immer so über sie schimpfe...

24. Februar 2011 um 14:59

meine mama und ich haben... ein super verhältnis.. aber sie hat seit nem monat nen neuen job, viel zu tun... und i wie hab ichs gefühl sie hört mir nicht zu im momnent. ich bin darüber nicht böse... ich weiss sie geht viel arbeiten, weil sie auch mein leben unterstützen möchte.

seine mama hingegen... mit ihr rede ich viel zurzeit. sie nimmt ihn zwar auch viel in schutz... aber versteht mich.

ich denk, mit dem hohen podest hast du recht, tinkerbell... aber es ist nicht so einfach, wenn er einmal drauf steht ihn da wieder runter zu holen. ich dacht auch schon daran... mich einfach mal um mich zu kümmern.

ich denk das mit dem stress auf der arbeit stimmt ganz genau. was mich aber an der sache so fertig macht... wenn er sagt (manchmal auch im spass) kannst mir nicht mal einen blasen... dann tu ich es... und wenn ich sag schatz ich hätte gern mal wieder zärtlichkeiten (muss ja kein sex sein) dann is er immer zu müde...
ich weiss ja auch nicht...

ALLES DOOF

24. Februar 2011 um 15:14

@xxxpandoraxxx
ja, sooo isses bei uns auch. und ich denk du hast ja recht.
im prinzip mache ich es grade so. ich habe ihm am sonntag "eine freude" gemacht... und er hat versprochen, dass er sich diese woche noch revancieren möchte... ich hab es seither nicht angesprochen. er soll von selbst drauf kommen... ich hätte ihn gestern so gern einfach angesprungen... aber nein, ich habs gelassen.
bin tapfer.

trotz dieser schwierigkeiten möchte ich ihn ja auch heiraten. die hoffnung hab ich ja nicht aufgegeben...
ich fühl mich halt einfach ungeliebt... momentn.

er kommt nich und sagt ich seh toll aus... er kommt heim drückt mir nen gezwungenen kuss auf... und dann essen... dann geht er an sein pc ( was ich zulasse, denn er geht echt hart arbeiten und muss auch mal abschalten) und dann ins bett-.-
er ist dann um 22uhr schon zu müde um mich zu kraulen... oder liebevoll zu küssen... so eben.

er dreht sich rum, meckert über den fernseher (den ich mitlerweile immer erst anmach, wenn er sich ohnehin schon weggedreht hat) und schläft... morgends ein guten morgen... und 30 min später ein ich muss los, bis heut abend -kuss- und weg isser.,. soo geht das hier jeden tag.

ich komm grad einfachzu kurz aber was soll ich machen... is eben so)

24. Februar 2011 um 15:39

Hihi mein fernseher
ja, das mit dem fernseher weiss ich. und er kann ihn auch nicht leiden... aber problem: ich bin eine nachteule..
ich kann immer abends nicht einschlafen und dann lieg ich im bett (wenn er schläft) und fang an über die unwichtigsten dinge zu grübeln... und dann muss ich manchma weinen und kann gar nimmer schlafen. ich mache ihn mitlerweile erst an, wenn mein schatz schläft.
ab und an geh ich auch ins wohnzimmer... wenn ich merk, schlafen kann er nciht.

nächsten monat ziehen wir endlich zusammen... und ich darf meinen fernseher mitnehmen... allerdings.. habe ic ihm versprochen, dass ich auch versuche etwas zu ändern. ich habe ihm schon vorgeschlagen (NICHT LACHEN) dass ich es mir versuche abzugewöhnen und dafür vorerst benjamin blümchen oder bibi blocksberg geschichten leise anmache... er sagt die idee findet er super... denn er hat kein prob mit dem tv an sich... sondern er is sehr licht empfindlich

also ab und an klappt es auch mit dem reden und wir finden dann auch ne lösung...

ich werd das mit der kalten schulter jetzt mal versuchen

24. Februar 2011 um 15:52

Hihi
nein denn das licht stört ihn auch. ich denk es ist auch gewohnheitssache... ich hab nen tv zum einschalfen seit ich 14 war- und naja..
ist eben so.
ich find benjamin blümchen super... kann die dinger alle auswendig mitreden und erwisch mich immer wieder dabei, dass ich es ganz leise auc tu

momentan schau ich noch ab und an tv- aber wenn wir dann zusammenwohnen... werd ich verschen es zu ändern. will ja auch nicht, dass sich mein kleines so an den tv gewöhnt, dass nixx ohne geht.
liber ne geschichte hören... habe ich auch immer

24. Februar 2011 um 16:27

Hm..
so richtig einen rat gebe kann ich dir nicht, alles was ich zu sagen hätte haben andere schon geschrieben.

ABER WAS ICH DIR GANZ DRINGEND SAGEN MÖCHTE:
ich denke du bist dir selbst nicht genug wert wegen deines übergewichts. denkst das du deswegen AUF JEDEN FALL weniger hübsch bist als er.
aber das stimmt nicht, auf keinen fall. sei mi nicht böse, ich mein er ist dein freund du liebst ihn usw...aber ich find ihn gar nicht hübsch...kein bißchen...aber ich finde dich sehr hübsch, und das mein ich ganz ehrlich.
lg

24. Februar 2011 um 16:46

kann mich highcontrast nur anschließen ...war auch sofort mein erster gedanke, als ich auf deinem profil gelurt habe....

gglg dani

24. Februar 2011 um 17:58

dank euch, mädels... echt... ich habe mich nun langsam mal eingekreigt...

24. Februar 2011 um 18:11

du triffst den nagel auf den kopf...
ich denk es war einbisschen dumm von mir zu glauben so eine hirnrissige aktion würde unsere beziehung retten.
ich schäme mich jetzt

ich bin nicht eifersüchtig. überhaupt nicht... aber wenn es viellicht einen grund gibt, dann könnte ich es werden... ich vertrau ihm... und möchte eigendlich dass es so bleibt.

und recht hast du... wie soll ich meinem baby erklären... dass ich dem papa erlaubt hab sich auszutoben und..naja..die mama is dann unglücklich

ihr habt recht. alle!. ich war IMMER selbstbewusst. immer. mein werter mann raubt mir mein selbstbewusstsein... und ich denk das ist das erste, was ich ändern muss. und dann kommt der rest vielleicht von allein...

mädels ich liebe euch!!!! ihr bringt mich einfach immer auf die besten ideen... und bessere gedanken! DANKE!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram