Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hab heute positiv getestet was nun??????

Hab heute positiv getestet was nun??????

25. Mai 2010 um 14:18

also hab heut ein sst gemacht und endlich viel der positiv aus und was nun hmm also ichsse eigentlich kaum was gesundes und ich esse auch so kaum garnichts hab ein manchmal ein ess problem soll ich nun 2 wochen warten und dann zum arzt gehen oder soll ich jetzt bald zum arzt um mir ernährungs ergänzende tabletten verschreiben oder was das auch istt ist meine erste ss und ich kenn mich nicccchttt ausss

Mehr lesen

25. Mai 2010 um 14:26


danke für eure antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 14:34

Ist sehr schwierig zu erklären
da ich selber nicht weiss woran das liegt und was das genau ist also seit 3 jaren bin ich von teil vegetarieren zu ganz V.übergetreten und das ist nicht alles wenn ich etwas fleich rieche oder schon seh muss ich sofort mich übergeben wenn ich grossen hunger hab und dann endlich essen möchte und im essen etwasss ein kleines bisschen knoblauch drin ist ess ich nicht meh und muss mich vor ekel übergeben mir ist dass so unangenehm gegenüber mein mann weil ich kaum was koche oder auch nie richtig mit ihn essen gehen kann auch so krieg ich auch fast nie was runter woran das liegt kann keiner mir sagen hab echt gar kein stress bin totaal glücklich mit meinen schatz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 19:03

Das weiss ich auch
wie gesagt es ist schwer zu erklären und schwer zu verstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 19:11


Herzlichen glückwunsch!
Aber jetzt bitte keine Panik.
Du solltest schon versuchen bald ein Termin beim Frauenarzt zu bekommen der deine SS bestätigt und dich über alles informiert.
Wenn du Veganerin bist hast du schon mal die Vitamine die dein Baby braucht und alles andere kannst du dann besprechen.
Wie andere gesagt haben kein Alkohol keine Zigaretten.
Frag sonst mal bei deiner Krankenkasse nach.Meine bietet sogar eine schwangerschaftsernährungsbera tung an.
Wer weiß vielleicht bekommst du im der SS plötzlich heißhunger auf fleisch. Hat es alles schon gegeben. Viel Glück
<a ="http://www.wunschkinder.net">< ="http://www.wunschkinder.net/forum/ssticker/sstick/15/08/2010/37/1/0/0/153.png" border="0"></></a>

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 19:12
In Antwort auf marimercedes


Herzlichen glückwunsch!
Aber jetzt bitte keine Panik.
Du solltest schon versuchen bald ein Termin beim Frauenarzt zu bekommen der deine SS bestätigt und dich über alles informiert.
Wenn du Veganerin bist hast du schon mal die Vitamine die dein Baby braucht und alles andere kannst du dann besprechen.
Wie andere gesagt haben kein Alkohol keine Zigaretten.
Frag sonst mal bei deiner Krankenkasse nach.Meine bietet sogar eine schwangerschaftsernährungsbera tung an.
Wer weiß vielleicht bekommst du im der SS plötzlich heißhunger auf fleisch. Hat es alles schon gegeben. Viel Glück
<a ="http://www.wunschkinder.net">< ="http://www.wunschkinder.net/forum/ssticker/sstick/15/08/2010/37/1/0/0/153.png" border="0"></></a>


Sorry unter meinem Kommentar hatte ich nur was ausprobiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 21:03

Hi
weißt du was ich gemacht hab???!!

Herzlichen Glückwunsch erstmal

Bei Google Ernährung in der Schwangerschaft eingegeben und tada er hats mir ausgespuckt
tausendes Zeugs darüber

achja es gibt Tabletten und die bekommt man nicht mehr verschrieben.... bzw nicht mehr kostenlos. Am besten du gehst in die Apotheke und fragst den Apotheker, die können auch gut beraten. Was man braucht und was kostengünstig ist.

Ansonsten wie schon gesagt kein Alkohol keine Zigaretten und keine Drogen ^^ kein Stress usw....

lg Maxi 26 ssw mit Oliver inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 21:29

Herzlichen glückwunsch
also das erste was ich gemacht habe war ein termin bei fa da wurden alle meine fragen beantwortet und ich habe centrum materna bekommen das sind tabletten mit vitaminen und folsäure extra für schwangere

lg Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2010 um 0:19


freuuu micchh auchh riiiesssiigg will einfach nur allllles richtig machen mach mir über den krümmel jetzt schon voll die sorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Bin so sauer auf meine Frauenärztin und auf die Arzthelferinnen
Von: rauha_12177612
neu
1. Mai 2013 um 16:57
Noch mehr Inspiration?
pinterest