Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hab heute ET,...

Hab heute ET,...

9. März 2007 um 18:41 Letzte Antwort: 10. März 2007 um 16:26

hallo!

hab heute ET, die hebamme meinte, Mumu sei schon 2 cm geöffnet u. das köpferl sei auch schon schön im becken, irgendwie bin ich total nervös u. aus diesem grund hatte ich einen riesigen fressanfall. sodass mir jetzt ganz schlecht ist! ich hoffe, dass ich aber trotzdem heute noch gut schlafen kann,... vielleicht wirds ja morgen was! wem gehts ähnlich?

lg, Konstanze

Mehr lesen

9. März 2007 um 19:09

Drück dir die Daumen...
das es bald soweit ist. Ich glaub wenn ich soweit bin,dann bin ich auch nervös und hibbel rum

Aber ich hab ja noch ein bisschen...

lg
Evy
32.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2007 um 15:44

Mir gehts genau so
hab am Do KS, kann ja aber auch schon früher losgehen. Hatte heut nacht durchfall, dachte ich muß meinen mann wecken gleich gehts los, war am Klo und habe auf eine wehe oder sonstwas gewartet, toll kam aber dann nichts, hatte mir wohl nur den Magen verdorben von dem vielen durcheinander geesse.
Hoffe du hast es bald geschafft, wünsch dir enie kurze schmerzarme geburt.
Gruß shira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2007 um 16:23

Endspurt !

vielleicht gehst dun bisschen spazieren? ist so schönes wetter draußen und da liegt dir die fressattacke nicht so schwer im magen..

viel glück
aphro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2007 um 16:26


ICH WÜNSCHE DIR VIIIEEEEL GLÜCK U ALLES ALLES GUTE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest