Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hab heute das schönste Geburtstagsgeschenk bekommen...

Hab heute das schönste Geburtstagsgeschenk bekommen...

3. Juni 2006 um 10:13 Letzte Antwort: 10. August 2006 um 14:09

...denn ich bin SCHWANGER!!! Hatte gestern Abend eigentlich nur getestet, um zu schauen, ob ich heute Abend etwas alkoholisches trinken kann und da...sprang mir doch so'n positiver Test fast ins Gesicht...Hab dann heute Morgen nochmals getestet und den gestrigen Test bestätigt!!!! WOW....das es so schnell klappen kann!!! - hatte ja vor einigen Wochen hier in einigen Diskussionen meinen Unmut beklagt - negative Tests...ausgebliebene Regel...aber nun habe ich die Bestätigung!

Habe mal gehört bzw. gelesen, dass man während der Schwangerschaft nicht alles essen darf (z. B. Feta, Teewurst etc.) Habt Ihr da nähere Informationen?

Ach ich bin so happy und werde meinen heutigen 26. Geburtstag ganz besonders genießen!!!

Liebe Grüße an alle werdenden Muttis und insbesondere auch an diejenigen, die dann wohl im Februar soweit wären...

Eure Susi

Mehr lesen

3. Juni 2006 um 11:17

Herzlichen Glückwunsch!!!
Da kann man sich wirklich kein schöneres Geburtstagsgeschenk vorstellen!!! Gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir alles Gute .
Habe auch in ein paar Tagen Geburtstag (08.06., weiss aber schon seit Mitte April, dass ich schwanger bin.
So habe ich mir zu meinem Geburtstag nichts mehr gewünscht, als dass ich die ersten 12 Wochen gut überstehe!! Und dieses Geschenk wurde mir schon erfüllt. Bin jetzt in der 13. SSW.

Worauf du nun beim Essen verzichten solltest,sind Rohmilchprodukte, rohes Fleisch, Leber und solche Sachen. Ansonsten kannst du alles essen. Besonders frisches Obst und Gemüse sind gut. Wann hast du denn deinen Arzt-Termin? Frag' dann mal nach Folsäure oder bestimmten Vitamintabletten für Schwangere.

Wünsche dir für deine SS alles Gute und noch einen tollen Geburtstag!!!!

Juniwind
12+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2006 um 12:24

Glückwunsch!!!
Laß Dir gleich noch ein Päckchen NeoVin oder sowas schenken, grad in der Frühschwangerschaft ist Folsäure besonders wichtig...

Alles Liebe und einens chönen Geburtstag,
Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2006 um 12:30

HAPPY BIRTHDAY und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!
Tolles Timing Ich habe letztes Jahr genau auf den 24.Dez ein tolles Geschenk bekommen .Es war auch für mich das schönste Geschenk das ich je bekam .Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit !!

Gruß Susi mit Bauchbaby (28.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2006 um 12:40

Alles, alles Gute!!!!
Hey na das ist doch eine total gelungene Geburtstagsüberraschung !!!
Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit!

xsonnenscheinx mit Krümel (6+6)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2006 um 14:37

Herzlichen Glcükwunsch Susi
wünsch dir ne tolle schwangerschaft

wichtig ist Folsäure und Jod von anfang an fürs baby...ich hab Folio genommen, da sind 120 tabletten drin jeden tag eine reicht also für 4 monate, das nimmt man auch in der stillzeit noch, alles andere eisen vitamine und sowas nimmt man genügend mit der nahrung auf wenn man sich normal gesund ernährt...ich bin kein obst und gemüsefetischist und hab mich auch in der ss nich unbedingt immer dazu durchringen können und hab jetzt seit mehr als 7 wochen ein kleines munteres baby also Folsäure und Jod alles andere nur auf anraten eines arztes

LG Katja mit Hannah 52 Tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2006 um 20:07

Vielen Dank für die lieben Wünsche!
Ich nehme seit einigen Wochen Femibion 800 - das sind auch Folsäure und Jodkapseln - habe mir vorgenommen am Donnerstag zum Arzt zu gehen und wünsche mir so, dass alles gut läuft!

Vielen Dank für Eure guten Tipps...ich denke man wird sicher bald wieder von einander "lesen"

Ganz liebe Grüße
Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2006 um 13:52

Bitte hilf mir.
Hi susi. hab grad deinen eintrag gelesen. brauch mal dringend hilfe. ich hab gelesen das du auch einen monat vorher negative tests hattest. bin jetzt acht tage drüber. Der test war drei tage nach fälliger mens negativ. was nun? schwanger? soll ich noch einen neuen test machen? oder wo sind die tage? ich danke dir im vorraus für eine schnelle antwort.
Lieben Gruß Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2006 um 14:09

Hallo Sabrinchen...
Meine Ärztin sagt, dass ich einen Monat vorher definitiv nicht schwanger war. Ich hatte mich zu der damaligen Zeit total unter Druck gesetzt (psychisch) und mich mit dem ständigen Testen total verrückt gemacht.

Nachdem ich dann nach einen der zahlreichen Negativ-Tests bei meiner FÄ war, da meine Mens immer noch nicht kam und sie (FÄ) keine SS feststellen konnte, hab ich dann aufgegeben, mich so unter Druck zu setzen. Ich habe mir gesagt, es passiert - wenn es passieren soll. Hab mir dann danach nicht mehr so viele Gedanken gemacht und einfach eine super schöne "Kuschelzeit" mit meinem Liebsten verbracht. Ein paar Tage nach dem Arztbesuch bekam ich dann einen Tag lang leichte Schmierblutungen (war echt nur ein Tröpfchen Blut beim Pipi-Machen) - meine Ärztin sagte, dass die Mens dann nicht richtig durchgekommen ist - das kann schon mal vorkommen - hatte sonst immer 28/29 Tage meinen Zylkus - zu der damaligen Zeit waren es gute 39 Tage. Na ja und gut drei Wochen später machte ich aus o. g. Gründen ganz spontan den Test und - BINGO...heute bin ich in der 15. Schwangerschaftswoche und das Bäuchi kommt langsam...

Kann nur sagen, dass es durchaus möglich ist, dass sich die Mens mal um einige Tage verschiebt, kann an allem möglichen liegen - vor allem Stress und psychische Belastung.
Bei manchen kam es dennoch vor, dass ein erst negatives Testergebnis nach einigen Wochen dann doch positiv anzeigte. Wenn Du sicher sein willst, gehe zu Deinem Arzt. Der/die nimmt dann Blut ab und prüft, ob eine Schwangerschaft vorliegt. Wünscht Du dir denn ein Kind?

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen. Ich weiß, wie nervenaufreibend diese blöden negativen Tests sind, die machen einen echt fertig (na ja oder auch nicht, wenn man sich kein Kind wünscht) aber bei mir war's ein Wunschkind...

Ganz liebe Grüße und "ganz feste die Daumen drück"
Susi und Krümelchen (14+2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club