Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hab grad voll das Gelüst

Hab grad voll das Gelüst

6. August 2008 um 22:41 Letzte Antwort: 6. August 2008 um 23:05

auf eine eiskalte Orangenfanta

Mhhhh. Träum

Mehr lesen

6. August 2008 um 22:44

Ohhh, das kenn ich....
ich hab seit heut nachmittag Hunger auf Salzige Heringe von Katjes. Und komm hier natürlich nicht weg um welche zu besorgen.

Und bevor man es nicht kriegt, kriegt man es auch nicht aus seinem Kopf....

Tja, schwanger halt...

Gefällt mir
6. August 2008 um 22:46

Ich komm hier auch nicht weg
Mann nicht da, kind schläft...
Naja, morgen ist auch noch ein Tag

Gefällt mir
6. August 2008 um 22:52
In Antwort auf an0N_1285335699z

Ich komm hier auch nicht weg
Mann nicht da, kind schläft...
Naja, morgen ist auch noch ein Tag

Eben,
da müßen wir jetzt durch, aber fies sowas oder?

Ganz davon abgesehen, wüsste ich auch gar nicht, wo ich jetzt noch sowas kriegen würde.

Du könntest zur Not noch zur Tanke fahren...

Aber wir werden die Nacht auch ohne überstehen.

Wünsch dir Guten Durst für Morgen.

Lg

Gefällt mir
6. August 2008 um 22:53

Ich habe...
...schon heute morgen im Bett an Toast Hawaii gedacht, habe ich bestimmt 10 Jahre nicht gegessen und war eh nie so ganz mein Fall. Aber heute gab es das zum Mittag und Abends nochmal... Mmh lecker! Das war dann wohl mein erstes Gelüst in meiner SS.

LG Emma 24+1

Gefällt mir
6. August 2008 um 23:05

An meinen Gelüsten habe ich erst gemerkt dass ich wieder schwanger bin
Hab am Anfang der SS saure Bohnen nur so verschlungen.

Bei meiner ersten SS war das nicht so. Dadurch habe ich erst gemerkt, dass da noch jemand unterwegs ist.

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club