Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / hab grad mit meinem freund geredet

hab grad mit meinem freund geredet

25. Mai 2011 um 23:07

guten abend vielleicht ist ja noch jemand wach
ich hatte heute mitttag schon mal gepostet das mein freund nacktbilder von frauen auf sein handy hat mit tollen bäuchen usw...
habe ihn grad einfach mal drauf angesprochen
er hat gesagt "ja von dir kann ich ja keine fotos machen , du bist schwanger, vorher sahst du gut aus"
ich dann so "ja was soll das denn heissen usw" ja und er dann halt nur "ich will nicht mehr mit dir schlafen weil schwangere ausfluss haben" .. naja versteh ich nicht ganz aber fakt ist ... mein selbstwertgefühl liegt grad unterm bett und heult ....
ich werd niemals so schlank sein wie diese frauen und ich werd auch mein leben lang mit meinem zebra style rumlaufen ich werd mich niewieder vor ihm ausziehen
hat denn niemand solche Probleme ???

Mehr lesen

25. Mai 2011 um 23:09

Oh man
ja das tut sehr weh
ist dein freund noch sehr jung?

lg katti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2011 um 23:12

Was für ein Idiot er doch ist....
du trägst sein Kind aus...und der kommt dir mit so dummen Sprüchen...du wirst wieder gut aussehen die blöden Schwangerschaftsstreifen verblassen und mit etwas Solarium siehst du auch ziemlich bald wieder nach der Geburt knackig aus.
Lass dich nicht verunsichern dein Freund scheint sehr unsensibel zu sein. So was ist echt das letzte in welcher ssw bist du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2011 um 23:15
In Antwort auf 83katti

Oh man
ja das tut sehr weh
ist dein freund noch sehr jung?

lg katti

Also
er ist 24.. also sex kann er sich die nächsten monate eh knicken und ob das nicht alles noch mehr verschlimmert ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2011 um 23:16

Lass dich mal in den Arm nehmen ...
... menno, so ein A.... Also bei allem was ich bisher schon über unsensible Männer gehört habe : das ist der Hammer.
Wohnt ihr zusammen ? Wie alt ist er ? Wie hat er denn überhaupt auf die Schwangerschaft reagiert ?
Sorry, dass ich dich so mit Fragen bombardiere, aber das hilft vielleicht ein wenig bei der Einschätzung, wieso er so drauf ist.
An deiner Stelle würde ich ihm erst einmal aus dem Weg gehen (geht halt besser, wenn man nicht zusammen wohnt). Vielleicht merkt er dann, wie gemein er sich verhält.
Falls er von Anfang an schon nciht begeistert war, dass ihr ein Baby bekommt und dann auch noch Bilder von anderen Frauen hat ... ähm nochmal A..... eigentlich reif zum Abschiessen. Das geht einfach mal gar nicht.
Lass dich bloss nicht fertig machen. Kopf hoch ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2011 um 23:17
In Antwort auf avra_12563474

Was für ein Idiot er doch ist....
du trägst sein Kind aus...und der kommt dir mit so dummen Sprüchen...du wirst wieder gut aussehen die blöden Schwangerschaftsstreifen verblassen und mit etwas Solarium siehst du auch ziemlich bald wieder nach der Geburt knackig aus.
Lass dich nicht verunsichern dein Freund scheint sehr unsensibel zu sein. So was ist echt das letzte in welcher ssw bist du?

In der 27ssw
aber die streifen habe ich schon von meiner erstern ss aber ich war auch vorher kein topmodel sogesehen ich hab immer bisschen bauch gehabt oh man ich fühl mich so unwohl in meiner Haut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2011 um 23:19
In Antwort auf poppy_11927993

Lass dich mal in den Arm nehmen ...
... menno, so ein A.... Also bei allem was ich bisher schon über unsensible Männer gehört habe : das ist der Hammer.
Wohnt ihr zusammen ? Wie alt ist er ? Wie hat er denn überhaupt auf die Schwangerschaft reagiert ?
Sorry, dass ich dich so mit Fragen bombardiere, aber das hilft vielleicht ein wenig bei der Einschätzung, wieso er so drauf ist.
An deiner Stelle würde ich ihm erst einmal aus dem Weg gehen (geht halt besser, wenn man nicht zusammen wohnt). Vielleicht merkt er dann, wie gemein er sich verhält.
Falls er von Anfang an schon nciht begeistert war, dass ihr ein Baby bekommt und dann auch noch Bilder von anderen Frauen hat ... ähm nochmal A..... eigentlich reif zum Abschiessen. Das geht einfach mal gar nicht.
Lass dich bloss nicht fertig machen. Kopf hoch ...


wir wollen nächste woche zusammen ziehen , er wollte das Baby umbedingt , ich war am anfang eher für eine Abtreibung weil ich ja schon ein kind habe ja und er ist 24

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2011 um 23:20

Kopf hoch
ganz ehrlich, steh drüber. du bist schwanger und das ist was ganz tolles. um das "nachher" kannst du dich kümmern wenn dein baby da ist.
kann da aus erfahrung reden, weil ich in der gleichen situation bin. bin selber schön rund, ende 30 ssw., allerdings (noch) ohne schwangerschaftsstreifen (hoffentlich bleibt es so) und mein freund steht auch eher auf diese schlanken grazielen frauen. ich weiß auch, dass er dementsprechende fotos auf seinem handy hat. aber es lässt mich ganz ehrlich mittlerweile echt kalt. ich sag mir immer, dass ich wenns baby da ist wieder so aussehen werde wie vorher und an diesem gedanken halte ich mich fest und der gibt mir mut. dann wird mich mein freund auch wieder attraktiv und sexuell anziehend finden.
also mach dir nix drauß, manche männer sind halt so. oder lade du dir halt ein paar knackige kerle auf dein handy, damit er auch mal sieht wie das ist. *g*

liebe grüße
adiuvare

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2011 um 23:22

Achja
hab was vergessen , als er merkte das mich das verletzt was er sagt hat er schnell gesagt "das ist nur weil ich nackte frauen malen will" naja er zeichnet so hobbymäsig aber bis jetzt nicht so wirklich nackte frauen ... damit ich das dann glaube hat er mir sone mappe gezeigt wo blätter waren ausgedrückt mit noch mehr nackten frauen ... aber das glaub ich einfach nicht das ist definitiv weil ich ihm zu hässlich geworden bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2011 um 7:23

wie bitte?!?!?
Sowas würde mein mann im leben nicht machen oder sagen! Das tut mir sehr leid für dich! Ich hab in der ss dolle zugenommen und bin auch gerissen, mein bauch ist alles andere als schön, aber mein mann liebt ihn trotzdem weil ich sein kleines äffchen darin hatte und zur welt gebracht habe!!! Ich bin ganz fassungslos!!! Sagt euren männern doch mal wie scheisse das ist und das ihr das nicht toleriert! Ich würde mir das im leben nicht gefallen lassen!!!!!!!
Alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2011 um 9:22


was ist das denn für ein vollidiot???? man is doch eh schon total bedürftig nach liebe und zuneigung, eben weil man sich nicht so toll fühlt und da haut er noch in die kerbe.. was isn das fürn vollhorst.. hammerhart.. ich hätte meinen freund aber sowas von zusammengestaucht.. das ihm hören und sehen vergeht.. er hat doch einen entscheidenden beitrag zu geleistet, dass dein bauch wächst.. und das is leider nun mal so.. du bist schwanger und er bisschen unreif.. is nur die frage, wer die bessere position hat ))) ich drück dich mal ganz lieb.. das musste dir nicht geben echt...

zum thema malen.. ich zeichne auch und hab tatsächlich auch nacktfotos aber erotisch auf meinem rechner, weil ich die gern als vorlage nehme oder als inspiration.. aber aufm handy finde ich das doch etwas blöd.. da sieht man doch garnichts, die sind doch total klein..

und du musst auch nicht so schlank sein wie diese frauen.. warum auch? er hat sich für dich entschieden und für das baby.. jetzt soll er endlich erwachsen werden und zu dir stehen.. du brauchst jetzt eine starke schulter.. und ich bin ehrlich, damit haben viele männer in dem alter glaube ich so ihre probleme.. ist jetzt halt n elementarer schritt erwachsen zu werden das is wohl sein letzter halm in die freiheit.. andere betrinken sich ohne maß.. oder oder oder... ich würde ihn konsequenz für sein verhalten zeigen, damit er lernt, dass er mit dir nicht alles machen kann.. und das verhalten ist total respektlos... selbst wenns als witz gemeint war.. wie sagt man so schöön..

EIN NO GO

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2011 um 9:49

Vollarsch
mein freund war gestern voll lieb zu mir war auch ein wenig baff

ich hab ja auch streifen auf dem bauch und ein paar mehr dellen auf den schenkeln etc. und naja er meinte er findet mich attraktiv und das gehört zur schwangerschaft dazu.
er meinte auch das frauen doch meistens selbst sich zu streng sehen. er meinte auch wir haben dann auch ein kind bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen