Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hab getestet - bräuchte mal Eure Hilfe....

Hab getestet - bräuchte mal Eure Hilfe....

26. Juni 2013 um 9:30

Hallo,
ich habe heute früh einen Frühtest sowie einen Test aus dem Internet, der glaube ich erst später voll anzeigt, gemacht.

Zur Vorgeschichte: mein Zyklus hat sich nach Entfernung des Implanons (Februar) noch nicht ganz eingependelt, deswegen ist es schwer, den Eisprung und den nächsten Fälligkeitstermin genau zu bestimmen. Allerdings hätte ich ca. letztes WE/Anfang dieser Woche meine Tage bekommen soll.

Da ich schon ne Weile ein komisches Gefühl hatte (sehr empfindliche Brüste) und ich lediglich am Sonntag eine ganz minimale Schmierblutung hatte, habe ich dann den Frühtest gemacht (Bild: http://up.picr.de/14975469qw.jpg) und danach, allerdings mit dem "zweiten" Urin, den "normalen" Test (Bild: http://up.picr.de/14975468aa.jpg) - für mich sieht der Frühtest relativ eindeutig aus, beim "normalen" sehe ich wenn überhaupt nur ganz schwach eine zweite Linie.

Was meint ihr, liege ich richtig in der Annahme, dass es evtl. geklappt hat? Das wäre super

Viele Grüße
Lotteli

Mehr lesen

1. Juli 2013 um 7:49

Ich glaube schon..
.. Das es geklappt haben könnte
Vielleicht ist die Konzentration des Hormons einfach noch nicht hoch genug für nen normalen Ss Test (:
Aber wenn der Frühtest schon positiv ist und auf dem anderen Test auch leicht was zu sehen ist, würd ich den Test einfach nochmal wiederholen
Aber meiner Meinung nach hört sich das schon nach ner SS an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 10:01
In Antwort auf britta_12437441

Ich glaube schon..
.. Das es geklappt haben könnte
Vielleicht ist die Konzentration des Hormons einfach noch nicht hoch genug für nen normalen Ss Test (:
Aber wenn der Frühtest schon positiv ist und auf dem anderen Test auch leicht was zu sehen ist, würd ich den Test einfach nochmal wiederholen
Aber meiner Meinung nach hört sich das schon nach ner SS an

...
Danke! Der Eintrag ist ja schon ein paar Tage alt - es hat sich alles bestätigt und mittlerweile ist auch der Billigtest aus dem Internet deutlich dunkler geworden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 23:00
In Antwort auf amelie_12143071

...
Danke! Der Eintrag ist ja schon ein paar Tage alt - es hat sich alles bestätigt und mittlerweile ist auch der Billigtest aus dem Internet deutlich dunkler geworden.

Herzlichen Glückwunsch
Und alles Gute wünsche ich dir (: bzw. Euch :p

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest