Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hab gerade bei real eine neue babybett matratze gekauft, soll ich....

Hab gerade bei real eine neue babybett matratze gekauft, soll ich....

19. Juli 2010 um 20:48 Letzte Antwort: 19. Juli 2010 um 21:51

die jetzt auch noch mal waschen, also diesen stoff bezug, oder reicht es so, sie ist noch vacuum verpackt ???

die haben gerade eine im angebot von 80 euro auf 30 runtergesetzt und mit öko test und luftdurchlässig test blaaablaaa

danke für eure meinung

Lg tatjana und babyboy inside 35. ssw

Mehr lesen

19. Juli 2010 um 20:51

Würde sie ne woche vor der geburt auspacken
Und ins bett legen damit sie lüften kann,waschen brauchst du sie dann erstmal nicht,so hab ich es zumindest gemacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2010 um 21:24

Wo hast du denn die matratze bestellt
würde mich interessieren!!! wir brauchen nämlich auch noch eine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2010 um 21:27
In Antwort auf elenor_12867612

Wo hast du denn die matratze bestellt
würde mich interessieren!!! wir brauchen nämlich auch noch eine

Die habe ich nicht bestellt
die habe ich bei real gekauft, die haben diese woche eine sehr gute babymatratze von 80 euro auf 30 euro runter gesetzt, mit allen möglichen tests und sowas...

ist diese woche im angebot

http://www.real.de/?eID=angeboteajax&angebot=170565&markt=8501&zeitraum=1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2010 um 21:51

Peinlich
nicht genau genug gelesen

aber danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook