Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hab entzündete Schwangerschaftsstreifen

Hab entzündete Schwangerschaftsstreifen

6. August 2007 um 22:24

Kann mir jemand sagen was ich gegen entzündete Schwangerschaftsstreifen machen kann, die jucken ganz stark und vor allem abends wenn ich schlafen gehen möchte.
Die sind sehr rot und wenn ich mir über den bauch streiche spüre ich sie wie wenn es Narben wären.

Nadja *33SSW*

Mehr lesen

13. September 2012 um 21:15

Entzündete Schwangerschaftsstreifen
Das Problem hab ich auch, allerdings solltest du deswegen mal zum Hautarzt gehen vilt. kann aber auch deine FA dir nen rezept geben.
Ich habe nen breitbandantibiotikum bekommen, da sich sowas oft um eine Pilzinfektion handelt.
Die Haut ist eben an den Stellen sehr anfaellig fuer soetwas.
Gegen das Jucken hilft auch super eine Feutigkeitscreme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram