Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / hab einfach nur angst

hab einfach nur angst

28. Oktober 2010 um 10:08 Letzte Antwort: 28. Oktober 2010 um 11:52

ich schon wieder, ich kann einfach nicht mehr als ich heute morgen aufgestanden bin hatte ich keine symptome mehr, kein schlecht mehr meine brüste tun nicht mehr soo weh und mein bauchi ist wieder total weich.
blutungen hab ich keine aber habe einfach angst das das herchen nicht mehr schlägt.
und alleine zun Fa trau ich mich nicht, warte bis mein mann von der arbeit kommt damit er mich unterstützen kann.
ich hab so mega angst das es so ist.
ich mein anders könnte ich es doch nicht merken oder???

patricia mit sternchen ganz tif im herzen und baby inside 7+5

Mehr lesen

28. Oktober 2010 um 10:15

Hi patricia
Mensch, wenn du dich ständig so verrückt machst, dann ist das auch schädlich für das Baby.... ich weiß, wie es ist, wenn man nach ner FG wieder SS wird...aber du musst einfach versuchen zu denken, dass alles gut wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2010 um 10:24

Hallo
Ich kann mich nur anschließen. Nur weil du keine Symptome mehr hast, heißt das nicht das du wieder eine FG hast. Du musst einfach positiv denken. Du machst dich echt verrückt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2010 um 10:41

..
Das hat ehrlich nichts zu sagen...
Ich zB habe Symptome und zu 90% ist kein lebendes Baby mehr in mir..
Also Kopf hoch und mach dich nicht verrückt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2010 um 10:56

Hallo liebe patricia!
ich weiss wie es ist mit solchen ängsten zu kämpfen.ich hatte auch letztes jahr eine fg in der 8.ssw. und gehofft hab ich bis in der letzten minute dass ein wunder geschieht.es war leider nicht so..ich musste zur ausschabung.hatte auch blutungen und höllische schmerzen.
ich hatte angst wieder schwanger zu werden,hatte angst mein baby wieder gehen lassen zu müssen.jeden tag mit der angst musste ich leben und geschafft hoffnung und positives daraus zu holen dass mein baby diesmal wirklich bei mir bleiben will.und bisher hab ich mich nicht getraut baby sachen zu kaufen,bis vor ein paar tagen: der allererste body! und es macht mich jedes mal so glücklich ihn anzuschauen und mein baby da drinnen mir vorzustellen!
lass deine angst nicht die freude auf dein baby stehlen! dein sternchen bleibt für immer in deiner seele,aber du musst offen für das neue leben das in dir wächst! es muss spüren dass es erwünscht ist und dass mama immer da sein wird!von anfang an!
ich hoffe du wirst das wundeschöne sehr bald sehen können und dich auf dein baby freuen wirst!
ich wünsche dir viel kraft und mut dass du nach vorne schauen kannst!

und wie eine freundin sagt: vertrau deinem baby!

Liebe Grüsse,Sofia und BabyC. in der 25+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2010 um 11:00
In Antwort auf mania889

Hi patricia
Mensch, wenn du dich ständig so verrückt machst, dann ist das auch schädlich für das Baby.... ich weiß, wie es ist, wenn man nach ner FG wieder SS wird...aber du musst einfach versuchen zu denken, dass alles gut wird.

Mach dich nicht verrückt....
...ist leichter gesagt als getan wenn man schonmal eine FG hatte! Aber es kann sein, dass die Anzeichen abnehmen aber trotzdem alles in Ordnung ist!

Ich mache mcih auch verrückt, habe ein durchgehendes Ziehen im Unterleib, der Arzt sagt es ist normal! Er sagte auch, ich soll mich nicht verrückt machen, und mich selber stressen, dass merkt das Baby auch!b Seitdem bin ich etwas entspannter!

ALLES WIRD GUT

Eine schöne Schwangerschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2010 um 11:52


Hallo patricia,

ich hatte in der 9 ssw plötzlich von heut auf morgen keine beschwerden mehr, auch kein spannen in den Brüsten NICHTS! Bin dann zum fa, hatte ein total schlechtes gefühl und schon im wartezimmer rotz und wasser geheult der arzt hat dann ein US gemacht und siehe da das herzchen hat fleißig geblubbert
Irgendwann gewöhnt sich eben dein körper an das hcg!

Liebe Grüße und Alles Gute
Masi+Zwerg 31 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram