Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hab einen Test vor mir und trau mich nicht den zu machen

Hab einen Test vor mir und trau mich nicht den zu machen

15. September 2008 um 17:04

Hi, mein Freund und ich versuchen schon seit 2 Jahren und 8 Monaten ein Kind zu bekommen. Wir haben uns beide nicht testen lassen, da es für uns (noch) nicht in Frage kommt. Nun kommt der Hammer, ich bin das erste mal überfällig!!! Sind zwar nur 4 Tage, aber immerhin. So, nun hab ich den Test und bin auf einmal total feige . Soll ich den jetzt machen oder lieber bis morgen früh warten. Ist die Gefahr zu groß, dass der negativ ausfällt, weil ich nicht mit dem Morgenurin teste? Oder soll ich den generell erst später mache, weil es noch zu früh zum testen wäre? Warum bin ich nur so ängstlich?

Mehr lesen

15. September 2008 um 17:07

Du
bist ja schon 4 tage überfällig demnach ist er wenn du schwanger bist positiv .... also mach schon .... keine angst ... kenn das gefühl

daumen drück
und sag mal bescheid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2008 um 17:09
In Antwort auf gracie_12677934

Du
bist ja schon 4 tage überfällig demnach ist er wenn du schwanger bist positiv .... also mach schon .... keine angst ... kenn das gefühl

daumen drück
und sag mal bescheid

Danke
für eure Antworten. Ich bekomme bestimmt einen Nervenzusammenbruch, wenn der negativ ist. Hab bestimmt schon 500 Stück in meinem Leben gemacht! War ein Scherz

15. September 2008 um 17:09

Mir gehts genau so...
nur das ich es nicht vorhatte schwanger zu werden...
also is ja eh noch ne sicher...
aber ich gatrau mich auch ne ihn zu machen...

15. September 2008 um 17:11
In Antwort auf frigg_12037205

Mir gehts genau so...
nur das ich es nicht vorhatte schwanger zu werden...
also is ja eh noch ne sicher...
aber ich gatrau mich auch ne ihn zu machen...

Sollen
wir jetzt mutig sein? Hast du auch einen? Hab den Cyklotest da, hab ich aus der Apotheke geholt.

15. September 2008 um 17:12

Na
mach schon .... wir fühlen mit dir und danach bescheid sagen ....

daumen drück

15. September 2008 um 17:13

War bei mir...
genau so...ahbe den test erst abends gemacht, weil sonstkeine möglichkeit und bei 4 tagen überfällig ist es eigendlich egal ob morgens oder abends!!!

15. September 2008 um 17:13

Ok ich geh jetzt,
ich berichte euch gleich! OMG mein Herz rast ohne Ende...
Ach ja, vielleicht erklärt das die Müdigkeit der letzten Tage...

15. September 2008 um 17:14

Es ist egal, ob du mit Morgen oder Abendurin testest.
Wenn du schwanger bist, zeigt er es dir an..

Alles, alles Gute, trau dich.
Du musst es ja eh wissen...
Cross my fingers 4 u...

Li

15. September 2008 um 17:20

Ich
bin schwanger, weiß aber nicht ob ich weinen oder lachen soll. Mein Gott, es hat geklappt! Wieso fang ich an zu heulen?

15. September 2008 um 17:20
In Antwort auf diva656

Ich
bin schwanger, weiß aber nicht ob ich weinen oder lachen soll. Mein Gott, es hat geklappt! Wieso fang ich an zu heulen?

Ohhhh
ist das toll herzlichen glückwunsch dir .....
mensch ich freu mich so für dich .....

15. September 2008 um 17:22

Ohhhh
ist das toll herzlichen glückwunsch dir .....
mensch ich freu mich so für dich .....

Danke,
ich glaub so langsam begreif ich, dass es echt positiv ist. Ich werde verrückt!

15. September 2008 um 17:22

Na Dann
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

15. September 2008 um 17:23

Da
kann man glatt neidisch werden ich trau mich nicht einen zu machen bin drauf und dran los zu fahren aber ich denk immer es ist eh negativ ....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2008 um 17:24
In Antwort auf diva656

Ich

GLÜCHWUNSCH
....

15. September 2008 um 17:25

Supiiii
dann alles Gute, herzlichen Glückwunsch.
So eine Überraschung..
Habt ja auch lang genug gewartet!

15. September 2008 um 17:25

Da
kann man glatt neidisch werden ich trau mich nicht einen zu machen bin drauf und dran los zu fahren aber ich denk immer es ist eh negativ ....

Bist
du schon überfällig? Ich weiß nicht wie ich es meinem Freund sagen soll, der glaubt mir niemals! Ich gehe ihn erstmal besuchen, auch wenn er danach arbeitsunfähig sein wird Er hat eh nur noch bis 20 Uhr Dienst!

15. September 2008 um 17:27
In Antwort auf diva656

Ich

Na siehst du!
Herzlichen Glückwunsch. Ich kann voll nachvollziehen, wie du dich jetzt fühlst. Mir ging es am 25. Februar diesen Jahres genauso. Hatte voll Angst, dass der Test negativ ausfällt. Ich hab voll gezittert. Wir haben 1,5 Jahre probiert schwanger zu werden. Dann hab ich ihn doch gemacht, und siehe da, positiv! Ich konnte es nicht glauben! Ich habe angefangen zu heulen und konnte es kaum erwarten bis mein Mann von der Arbeit kommt! Nun bin ich in der 36. SSW. Unsere Kleine kommt Mitte Oktober auf die Welt! Ich wünsch dir eine schöne Zeit und eine tolle Schwangerschaft! Das freut mich sehr für dich!

15. September 2008 um 17:27
In Antwort auf diva656

Bist
du schon überfällig? Ich weiß nicht wie ich es meinem Freund sagen soll, der glaubt mir niemals! Ich gehe ihn erstmal besuchen, auch wenn er danach arbeitsunfähig sein wird Er hat eh nur noch bis 20 Uhr Dienst!

Dein
freund wird sich riesig freun nein müsste donnerstag meine mens bekommen üben nun den 6. zyklus immernoch nix .... weiß schon nicht mehr weiter aber du hast ja auch so lange gewartet ....

15. September 2008 um 17:28

Dann
bin ich jetzt eine Maimami?
Bis später Mädels und vielen Dank für eure Aufmunterung! Ich hab euch echt gebraucht! Bussi!

15. September 2008 um 17:29

Dein
freund wird sich riesig freun nein müsste donnerstag meine mens bekommen üben nun den 6. zyklus immernoch nix .... weiß schon nicht mehr weiter aber du hast ja auch so lange gewartet ....

Ich
drück dir die Daumen, das wird schon! Warte trotzdem mit dem testen, ist glaub ich besser.

15. September 2008 um 18:56

Herzlichen Glückwunsch
Hey, ist ja lustig, ich hab letztes Jahr um die Zeit erfahren dass ich schwanger bin. War quasi vor nem Jahr auch überfällig, aber erst einen Tag, hab schon so was geahnt aber mich auch nicht getraut zu testen, hab noch 3 Tage gewartet. Und nun ist der kleine Kerl 4,5 Monate alt! Ja bist ne Maimami!
Alles Gute und ne schöne Schwangerschaft!
Astrid

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club