Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hab eine Frage

Hab eine Frage

28. September 2012 um 22:31 Letzte Antwort: 28. September 2012 um 23:13

Ich will mir gerne mein 3 Tattoo stechen.

Meine Frage ist kann ich mir ein Tattoo stechen lassen in der Schwangerschaft?? Am Bauch und am Rücken soll ich es lieber lassen oder ich finde Bauch gefährlich musste einfach mal fragen

Danke für eure Antworten

Mehr lesen

28. September 2012 um 22:34


Ich bin mir nicht sicher. Aber ich glaube nicht, dass Dir jemand in der Schwangerschaft ein Tattoo stechen wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2012 um 22:57
In Antwort auf tecla_11915004


Ich bin mir nicht sicher. Aber ich glaube nicht, dass Dir jemand in der Schwangerschaft ein Tattoo stechen wird.

Danke
für deine Antwort .

Ich habe gerade mit meinem Verlobten gesprochen und ich habe mit ihm ausgemacht ich lass es mir nach der Schwangerschaft stechen das Tattoo am Bauch.

Glaubst du ich kann es mir am Rücken stechen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2012 um 23:02

Du wirst kein
Tattovierer finden der dich in der ss sticht
Zumindest keinen guten !!!
Das ist nicht ohne !
Mein
Piercer hat mich nicht mal gepierct in der ss

Warte bis nach der ss es rennt dir ja nicht weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2012 um 23:07


Ich habe mal nachgegoogelt. So, wie schön geschrieben wurde macht das kein seriöser Tätowierer. Egal, ob an Bauch oder Rücken. Man reagiert in der SS evtl. empfindlicher auf die Farben, der Kreislauf macht auch eher mal schlapp.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2012 um 23:13

Danke euch 2
@Sternschuppe2110:
Danke ja du hast recht.dann noch denn Schwangerschaftsspeck weg trainiren und dann lass ich es mir stechen.

puttelinchen@
Ja hast recht ich warte lieber bis nach der Schwangerschafts dafür ist mir meine kleine viel zu wichtig das ihr was passiert.

Danke euch 2

Schönen Abend noch und eine Sorgen frei Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram