Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hab echt angst...es kann gefàhrlich werden

Hab echt angst...es kann gefàhrlich werden

5. November 2009 um 11:48 Letzte Antwort: 5. November 2009 um 14:34

also ich habe vor 6 monaten zwillinge geboren mit riesen komplikationen wàre fast gestorben.jetzt habe ich schwangerschaftssyntome.habe getestet...auf dem test stand nach 3 bis 5 minuten resultat.wenn keine striche auftreten test gleich ungùltig.habe den test gemacht..das fenster ist immer weiss geblieben also ohne strich...wollte den test nach 45 min wegwerfen und da war dann einen strich vorhanden also nicht schwanger..nach 30 minuten war das fenster immer noch leer.was meint ihr kann ich daran glauben das ich nicht schwanger bin..weil wenn doch knnte das fùr mich gefàhrlich werden..habe immer die pille genommen.danke

Mehr lesen

5. November 2009 um 11:53

Hääää?
irgendwie verstehe ich die situation nicht. also test sagt negativ oder wie?

sonst geh zum doc wenns so gefährlich für dich ist......
mensch wir können doch keine ferndiadnosen stellen, sorry aber manche fragen sind echt ein wenig naiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2009 um 11:55
In Antwort auf neriah_12530147

Hääää?
irgendwie verstehe ich die situation nicht. also test sagt negativ oder wie?

sonst geh zum doc wenns so gefährlich für dich ist......
mensch wir können doch keine ferndiadnosen stellen, sorry aber manche fragen sind echt ein wenig naiv

Tzz
hmm sorry was erlaubst du dir???mich als naiv zu nennen??ich glaube meine àngste sind gut begrùndet war doof von mir hier nachzufragen ...kann man ja nicht anders erwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2009 um 12:00

Was soll das denn wieder hier


Hmm,ich habe schon verstanden das der Test wohlmöglich nicht gültig ist oder war.
Kauf doch noch einen. Wie lang bist du denn überfällig?
Bei mir war es so das ich einen Tag drüber war, habe nen normalen Test gemacht (funktionierte auch) zeigte aber nur einen Strich an (also negativ).
Am nächsten Tag war immernoch keine Periode da, hat mich absolut stutzig gemacht, da ich sie immer auf den Tag genau bekam, also habe ich den Clear blue digital gekauft und der zeigte nach paar sekunden positiv .
Ich wünsche dir natürlich das du nicht schwanger bist da die Risiken zu hoch sind.
Kopf hoch, vielleicht hatte der Test ja auch recht.

Lg,Tannylie mit Phil 33ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2009 um 12:01

Warum weden hier frauen blöd angemacht
wenn sie mal eine frage stellen. also das ist für mich unbegreiflich

ich würde auf deiner stelle noch ein test kaufen und den machen. ich könnte mir vorstellen das du nicht schwanger bist wenn du die pille nimmst aber mach doch lieber noch einen test.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2009 um 12:01

Jjaaa
ja sorry aber ich verstehe nicht warum man gleich immer so aussagen bringen muss.ich mache mir sorgen und stelle einen normale frage ...na ja.
nein der test ist schon weg..ja das fenster ist einfach leer geblieben bis nach 45 min...dan war ein strich zu sehen.glaube eben auch das ich ihn wiederholen muss...andererseits denke ich wenn ich schwanger wàre wàren dann 2 striche dort gewesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2009 um 12:05

Ja mensch
ich verstehe nur nicht , wenn mein leben in gefahr wäre , würde ich doch zum arzt gehen......woher soll das jemand per ferndiagnose wissen?

also finde das schon naiv, alleine der gedanke das wenn ich schwanger werde so das mein leben auf dem spiel steht , das ich dann nur mit der pille verhüte........, ich hätte mich strilisieren lassen , allein aus angst und vernuft zugleich.



also, tut mir ja leid meine meinung zu äussern, aber anscheinend kannst du ja auch keine kritik einstecken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2009 um 12:06

Also
hallo habe ich euch gefragt ob ich schwanger bin??????habe gefragt ob ihr glaub das der test unter diesen umstànden das das fenster leer blieb gùltig sein kann???wer ist hier naiv???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2009 um 12:09

@ sandra
danke, ich bin hier mit sicherheit nicht auf feindlichkeiten aus, aber die tatsache das das eigene menschenleben auf dem spiel steht finde ich schon dramatisch . also, mines erachtens naiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2009 um 14:23
In Antwort auf meera_11960784

Tzz
hmm sorry was erlaubst du dir???mich als naiv zu nennen??ich glaube meine àngste sind gut begrùndet war doof von mir hier nachzufragen ...kann man ja nicht anders erwarten

Klar
sind deine ängste gut begründet, deshalb sagen ja auch alle das du besser zum arzt gehen sollst. ich jedenfalls an deiner stelle würde das sofort tun.
wegen dem test, in der packungs beilage steht, das der test nach spätestens 20 min. ohne ergebnis ungültig ist. bzw. kein genaues ergebnis ereichen kann.
ich glaube es wollte dich keiner angreifen hier. aber überleg mal, wenn es wirklich so gefährlich ist, warum schreibst du erst in einem forum deine frage anstatt gleich zum arzt zufahren?
ich glaube das verstehen hier die ein oder anderen nicht. oder sehe ich das falsch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2009 um 14:34

Kontroll-Linie
Also wenn in dem Fenster keine Kontroll-Linie innerhalb der angegebenen Zeit erscheint, ist der Test definitiv ungültig!

Die Linie (od. selbst wenn's zwei) gewesen wären, die da nach 45 min erscheint, hat absolut keine Aussagekraft mehr!

Wenn Du keine Fehler bei der Pilleneinnahme gemacht hast und auch kein Erbrechen/Durchfall hattest, ist es sehr unwahrscheinlich schwanger zu sein.

Aber am sichersten bist Du, wenn Du noch mal einen Test machst od. eben gleich zum FA gehst! Wobei ich bei Deiner Vorgeschichte den FA aufsuchen würde!

LG,
Susanne (35. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest