Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hab die Nase voll..... brauch mal Eure Meinungen...

Hab die Nase voll..... brauch mal Eure Meinungen...

27. Januar 2010 um 9:31

ja wie soll i anfangen...bin jetzt in der 37ten Woche (36+5) und muss echt sagen das i die Nase sowas von voll habe!!
Kurz zu meiner Geschichte:

Ich hatte keine schöne Schwangerschaft! hab fast die ganzen ersten 6 Monate mit Übelket und Erbrechen zu tun gehabt, über den ganzen Tag verteilt!! Das hat sich dann glücklicherweise gelegt!! allerdings kamen dann die nächsten Probleme!!
Musste am 13.12. notfallmäßig ins KH mit Rückenschmerzen rechts, Fieber fast 39grad, erbrechen usw.
ja was haben die festgestellt : NIERENSTAUUNG 3ten Grades...also haben die mir unter Vollnarkose, weil Spinale nicht ging-der Doc kam ne rein- einen Nierenstent gelegt!! danach noch ne Woche KH und Antibiotikum bis zum 23.12. hab ich auch alles fein gemacht aber wie es das schicksal will musste ich am 27.12. wieder rein, weil sich der scheiß entzündet hat...also wieder volle 5 Tage Antibiotikum!! Sollte dann zur Urinkontrolle ins KH kommen aber leider war der Stent schneller und ist am 2.1. rausgerutscht, wie auch immer sowas passiert..tja also hieß das für mich wieder Krankenhaus...die meinten sie warten erstmal vielleicht brauche ich ja keinen neuen, bis zur entbindung sind es ja nur noch 6 wochen..
die haben 3 tage gewartet und natürlich war die Niere wieder so angestaut das ich nun doch wieder "unters Messer" musste und nen neuen Stent bekommen habe..bin dann am 7.1. heim...ja und am 11.1.abends wieder ins Krankenhaus weil ich wieder Fieber hatte usw....tja also nun wieder Antibiotikum 7 Tage usw.
jetzt bin ich zur Zeit mal zuhause und ich merke das es schon wieder losgeht...ständig schmerzen usw.

aber is ja nicht so das ich mich nicht an die vorschriften halte..ich trinke mindestens 3 liter am Tag, geh 2x am Tag duschen( man denkt immer man ist unsauber, aber die Infektionen lassen sich kaum vermeiden),hab immer unterhemd an und sex hab i keinen weil mein Männl is auf Montage!!
Naja...ich will halt eigentlich das die Schwangerschaft vorbei ist...das macht mich alle alles...

ich meine jeder hat seine wehwehchen usw.und das ne SS ne immer schön ist ist mir klar, aber ich meine bei mir reicht es jetzt echt!!
Hatte jemand von Euch auch solche Probleme?? Wollte nie ne EInleitung oder nen KAiserschnitt, aber mittlerweile wäre ich froh wenn die Ärzte das so entscheiden würden...weis halt nicht ob ich meiner FÄ das einfach so sagen kann..will ja ne das die denkt ich bin ne Zimperliese!!
was meint ihr denn?? Würde mich freuen, wenn ihr ein paar statements abgeben könntet!!

LG Nine und Mausi im Bauch

Mehr lesen

27. Januar 2010 um 9:53

Hallo,
ich kann zwar nicht nachvollziehen wie es dir geht aber würd dir gern Mut zusprechen. Meine erste SS war total problemlos und in der zweiten gab es bis jetzt (15 SSW) nur ein paar Wehwechen. Wenn ich deine Geschichte so lese würde ich es voll verstehen wenn du eineiten lässt oder nen Kaiserschnitt. Dann die Zeit kann noch ziemlich lang werden. Was sagt denn dein FA? Wenn das Kind schon gut entwickelt ist, dürfte es doch nicht so ein großes Problem sein einzuleiten. Prinzipell bin ich total gegen einleiten aber in deinem Fall würde ich es total verstehen.

Gruß schlapperplapper

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 10:16


also danke erstmal für deine Meinung!!

Die Kleine ist immer super entwickelt, teilweise sogar etwas größer als üblich wäre!!
Die im Krankenhaus wollten da von einleiten nix hören war da ja noch nicht ganz so weit!! aber mittlerweile denke ich das es ne schlecht wäre!!
ich werde meine FÄ morgen fragen!! mal sehen was sie sagt!!

Der Doc im KH meinte damals netter weise zu mir( es war ein Urologe muss i dazu sagen),solange es nur Ihnen schlecht geht und dem Baby gut gehts ja!! ich dacht ich muss den anspringen!! Ar***

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 11:11


mal hoch schieb!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 11:58


hat denn eine von Euch ihren FA wegen einleitung bzw. Kaiserschnitt gefragt?? ich hab nu bissl angst das die dann doof reagiert oder so??
weis auch nicht......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 13:20


ja das glaube ich auch...bin ja eigentlich auch nie für WKS oder Einleitung gewesen!! aber manchmal ändern sich die Standpunkte..
ich werd mal schauen wie meine Ärztin denkt...aber will dann schon noch ne woche anderthalb warten weil sicher ist sicher!! der Meinung bin ich auch..mal schauen

Danke für Eure Meinungen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen