Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hab dez abgetrieben und april wieder schwanger

Hab dez abgetrieben und april wieder schwanger

25. Juli 2011 um 13:05

wem ging es auch so
Oder hat das mitgemacht?
Jetzt habe ich das kind behalten aber hab keine gefühle fürs kind
Kommen die gefühle irgendwann?

Mehr lesen

25. Juli 2011 um 13:10

Mmh
wie hast du denn verhütet? also, will keine vorwürfe machen, ist nur ne frage.
ist deine situation schwierig, also in der familie oder so? eigentlich würde ich schon davon ausgehen, dass die gefühle kommen, wenn du es richtig spürst, andernfalls würde ich dir spätestens nach der geburt (am besten vielleicht jetzt schon) hilfe bei beratungsstellen suchen.
lg, yvi (19+1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 13:11

Wieso
treibst du erst ab und bist nun wieder schwanger?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 13:25

Hier ist dein thread
musst halt auch mit uns kommunizieren . sonst kommst du nicht weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 13:31

Nein nein nein
Ist kein provo!!!
So meine geschichte, vielleicht tut es wirklich mal gut zu reden denn ich schäme mich so.
Und zwar hatten mein freund und ich im november fûr 1 monat funkstille.
Hey leute es ist wirklich ernst!!!
Und zwar war ich im chat unterwegs und ein typ hatte mich anfeschrieben haben viel geschrieben und dann sagte er ob ich nicht als escort lady arbeiten möchte.
ich wollte das nicht aber dann hat mich das geld doch angelockt!
Naja wie auch immer hab ich mich mit ihm getroffen und wir hatten sex... Kurz nix besonderes 1 min erledigt. Hatten schriftlich sogar eine art vertrag geschrieben das er mir dafür einen gewissen betrag gibt.
Ich weiss schlamoe ... usw... Aber wisst ihr, ich war alleine habe gerne sex und wollte die männer nur ausnutzen!!!
Ich hab mich so dreckig gefühlt war duschen und alles und hab mein ex angerufen, zum glück kam er nach so langer zeit vorbei! Den hab ich echt gebraucht!!
Hatten die nacht halt schönen sex....! Und hab alles sogut es ging verdrängt!!! Hab ihm das erzähkt mut dem typ aber nicht das ich sex hatte.
Waren eh nicht zusammen zu dem zeitpunkt.

So später hiess es dann ich bin schwanger! Erst hab ich mich total gefreut doch dann überlegte ich kurz und da ist mir der typ ei gefallen!!!
Ich sagte zu mei em frdund das ich nicht dazu bereit bin das mir alles zu viel wird! Das i h ûberfordert bin!
Ich bin zu meiner fa gegangen und hab extra gefragt ob man genau den tag errechnen tag wann der es ist ... Aber auf den tag genau konnte man nix sagen... So ebtschloss ich mich zu ei er abtreibung weil ich hätte mit dem kind von dem einen mann nicht hätte leben können bzw das arme kind ohbe vater usw.
Also ixh war auch sehr früh zum glück weiss ich gar keine daten so das die abtreibung schin fast vergessen ist! Ich hatte dann natürlich so ein grossen wunsch wieder schwanger zu werden.
Erstmal hatten wir kondome benutzt und dann hatten wir gesagt endweder es passiert oder es passiert nicht! Er hatte gehofft das nix passiert ist es aber
Ich bin in der20 ssw und weiss auch noch gar nicht was es wird. Mein freund kann es immer noch ni ht glauben und verdrängt es. So kann ich in seiber gegenwart nicht über das kleine reden
Keinen namen keine sachen nix hab ich...
Am geld liegt es nicht sondern vielleicht halt an desinteresse oder wie nennt man das? Noch keine gefühle haben für das kind?!
Obwohl mein herz seit paar tagen anfängt zu klopfen wenn das baby sich bewegt im bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 13:35


Ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 13:48


Ich verstehe diesen thread nicht
Hab gerade riesen text wieder geschrieben und weg ist er

Beleidigungen lese ist nicht bzw kommen nicht an mich heran und wenn beleidigungen kommen sollten würde ich das sehr traurig finden da ich denke das solche threads gemacht worden sind damit man si h austauschen und ausheulen kann um bisschen mut zu machen.

Ja es wissen alle bescheid und freuen sich alle aber ich hab hemmungen es zu zeigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 14:03


Nein hatte keine angst vor einer fg.
Ich denke wenn man zuviel angst hat und sich stresst schüttet der körper ein hormon aus und das tut dem baby nicht gut! Man sagt ja auch wenn man gestresst ist wird man nicht schwanger.
Ultraschall ist ja immer so kurz und kann es noch nicht richtig glauben das ein baby in mir wächst.
Vielleicht kann ich mich am 11.8 mehr freuen weil dann der 2. Grosse ultraschalluntersuchung gemacht wird und da ich den fa gewechselt hab wegen umzug hat der bessere geräte bzw kann 4d ultraschall machen und dann wird man sehen was es wird. Und ich dann namen überlegen kann und dann shoppen gehen und kinderzimmer gestalten kann
Ich habe das gefühl das die zeit weg rennt! Es geht so schnell!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 14:19


Langsam macht es kein spass hier zu schreiben da mein text schon wieder weg ist

Bin kein opfer..
Habe vielleicht nur gehofft.. Egal.

Abtreibung hab ich sogut es ging berdrängt bzw da ich keine daten hatte weder vom baby noch ssw weder ultraschall ( hab weggeschaut) war es nicht so dramatisch. Es ging auch alles sehr sehr schnell... Ich weiss nur das der eine fa arzt der für abtreibung zuständig war gesagt hatte beim ultraschall: is ja arsch früh'
Vollnarkose wach geworden aufgestanden nach hause gegangen. Die blutungen hab ich als meine periode aufgenommem.. Bzw wahrgenommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 14:47

du hast schon gefühle
würde ich sagen. du scheinst dich ja auf dein baby zu freuen. ich denke, dass dich die sache mit deinem freund etwas ausbremst, weil er die ss nicht wahrhaben will bzw verdrängt. ist klar, dass es dir damit nicht gutgeht, aber du musst das gefühl nicht auf dich übertragen vielleicht ändert sich das bei deinem freund ja bald. hab keine angst, deine gefühle zu zeigen und wer weiß, eventuell steckt ihn ja deine freude dann an.
so, das wäre meine sicht der dinge. und wegen der abtreibung, die möchte ich garnicht bewerten, keine frau kann das. es war deine entscheidung
alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club