Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hab das Gefühl es stimmt was nicht....

Hab das Gefühl es stimmt was nicht....

25. April 2007 um 12:41 Letzte Antwort: 25. April 2007 um 12:52

Hallo Ihr Lieben, ich mal wieder,....................Seid ich heut früh aufgestanden bin, hab ich das Gefühl mit meinem Baby stimmt was nicht, ich kann nicht beschreiben was, aber es ist alles anders als die letzten Tage....... Habe auch vermehrt (sorry) Ausfluss, so weiß, gelblich, dickflüssig......(nochmal sorry).......Ich hab irgendwie Angst.........

Lg Verena (8SSW)

Mehr lesen

25. April 2007 um 12:46

Huhu...
mach dich doch jetzt nicht verrückt...wir alle wissen was du meinst aber sogar ich habe manchmal noch das gefühl das es meinen baby nicht gut geht aber diese bedenken hat jede Schwangere...und das mit dem ausfluß ist normal...wart mal ab das wird noch schlimmer!! Glaub mir deinem Baby geht es super...

Lieb grüße Janine + kl.Prinz (38SSW)

Gefällt mir
25. April 2007 um 12:51

Locker bleiben....
zumindest was den Ausfluss angeht. Seit meiner SS trage ich tatsächlich täglich dünne Damenbinden, weil Slipeinlagen einfach zu dünn sind. Das mit dem Ausfluss ist also ganz normal und eigentlich ein gutes Zeichen.

Wenn Du das Gefühl hast, es stimmt was nicht dann ruf doch mal Deinen FA an. Ich hab das auch schon 1 oder 2 Mal gemacht, wenn ich mir bei bestimmten Dingen nicht sicher war.

Easy Going...
LG
Virry

Gefällt mir
25. April 2007 um 12:52

Kopf hoch
Ich habe von Anfang an sehr viel Ausfluss. Meine FÄ meinte das ist wohl normal. Sie hat dann einen Test gemacht und gesagt das es auch keine Infektion ist. Wenn du dir nicht sicher bist, dann geh zum Arzt und erzähl das du viel Ausfluss bekommen hast. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Liebe sonnige Grüße
sin (11+6)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers