Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hab das gefühl die welt geht unter :'(

Hab das gefühl die welt geht unter :'(

24. August 2011 um 5:45

Die ganze Nacht stürmt es.. hört sich wann wie dauergewitter so donnerts es hört sich an wie Hagel und als wenn gerade ein wirbelsturm über unser haus gezogen ist. Ich mach die rollos nicht hoch bis es aufhört.. ich weiß nicht warum ich das gerade poste aber ich bin die komplette nacht wach deswegen..

War eure Nacht auch so furchtbar?

Schäfchen und Babykullerkeks *Angst hab um* 13+6

Mehr lesen

24. August 2011 um 5:48

Oje
Da waere ich nicht anders.wir haben hier meist glueck mit dem wetter es hat nur ein paar mal geblitzt-wohne naehe magdeburg! Wird es denn besser?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2011 um 5:55


Bei uns ist es jetzt auch schlimm ... Die ganze nacht hats immer mal wieder gewittert aber jetzt kommt alles zusammen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2011 um 5:55

Ich bin total panisch
Hört sich aber an als ob endlich alles vorbei ist! Das war eine Nacht! SCHRECKLICH!! bin ja total neidisch! Will auch so ein Glück haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2011 um 7:13

...
ich LIEBE Gewitter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper