Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hab da mal ne Frage...*räusper*

Hab da mal ne Frage...*räusper*

2. September 2009 um 8:02

Hallo erstmal.....

Hab da mal ne Frage über die ich die ganze Nacht gegrübelt habe...warum muss man auch schon am Anfang der Schwangerschaft ständig auf Klo zum pinkeln???? Oder ist das nur bei mir so

LG Hopser

Mehr lesen

2. September 2009 um 8:07

Hallo Hopser
Deine Gebähmutter fängt an zu schwillen und drückt auf die Blase.

lg, schmusi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2009 um 9:45

Das problem kenn ich
mein freund sagt immer warum ich schon wieder muss, hab ja gar nicht sooooo viel getrunken
ich muss aber sagen das es bei meiner ersten ss erst zum schluss anfing nun hab ichs schon am anfang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2009 um 20:33

Hormone
Also bei mir war das am Anfang auch ganz extrem, ich musste teilweise nachts jede Stunde aufs Klo. Ich habe gelesen, dass durch die Hormonveränderungen die Nierenfunktion angeregt wird und man dadurch öfter muss.

Bei mir hat das aber so ca. nach der 12 bis 14 Woche wieder nachgelassen und jetzt muss ich nur noch wenn das Kleine auf der Blase liegt oder danach tritt (bin jetzt 31. SSW).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2009 um 20:43

Hi
also ich hab meinen arzt drauf angesprochen weil es echt oft ist auch nachts und er hat gesagt das liegt am wachsen der gebärmutter die auf die blase am anfang drückt und wird sich erstmal wieder legen nach dem sich der körper eingestellt hat...

lg andrea mit krümmel 8+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen