Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hab da mal..ne etwas peinliche Frage...

Hab da mal..ne etwas peinliche Frage...

11. März 2010 um 8:52

Ist das normal, das ich nach dem Sex anfange zu heulen...ohne das ich weiss wieso?>-<
Ich weiss nicht aber seid kurzer Zeit heule ich nach dem Sex los wie ein Baby

Und, ich sex eigentlich okay? Wären den ersten Wochen?Oder lieber drauf verzichten?
lg ella

Mehr lesen

11. März 2010 um 8:54


vielleicht weil du einen orgasmus hast?

nein brauchst nicht darauf verzichten, außer dein arzt verbietet dir es....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 8:56

Hallo kirschsaft
ob es normal ist, weiß ich nicht aber ich schätz mal die HORMONE??

im prinzip kannst du sex haben wann du willst, wenn du dabei keine probleme hast is alles ok.

mein freund und ich verzichten derweil auf sex, weil es für mich unangenehm ist und ich mich dabei nicht wohlfühle !!

wir werdens ab der 13woche wieder angehn, falls ich es solange aushalte

glg schnu20 mit krümelchen 5+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 9:16


NAja Orgasmen hatte ich schon vorher ohne heulen ;D

HM nagut dann hoffe ich mal das das bald wieder aufhört ^^ mein freund hat immer ein arg schlechtes gewissen^^ und dabei haben wir nur...1 mal pro woche weil mir atm immer übel wird dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 9:18
In Antwort auf graga_11928596

Hallo kirschsaft
ob es normal ist, weiß ich nicht aber ich schätz mal die HORMONE??

im prinzip kannst du sex haben wann du willst, wenn du dabei keine probleme hast is alles ok.

mein freund und ich verzichten derweil auf sex, weil es für mich unangenehm ist und ich mich dabei nicht wohlfühle !!

wir werdens ab der 13woche wieder angehn, falls ich es solange aushalte

glg schnu20 mit krümelchen 5+0

Was
jetzt schon unangenehm?

ich bin in der 18./19.Woche...irgendwie ist es für mich uch sehr unangenehm am bauch naja mein freund störts nicht! gibt ja noch anderes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 9:23

Penelope
es kann zu kontaktblutungen kommen! aber diese sind vollkommen ungefährlich

hat dir dein FA sowas erzählt? ist ja vollkommen daneben,..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 9:32


Okay! Gut^^ keinen Sex..ist eh weniger schlimm :X

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 9:38


ja solange medizinsch alles in ordnung ist, warum dann verbieten? sorry penelope, aber dein arzt macht echt zuviel panik! solange man keine blutungen und sexverbot vom arzt bekommen hat, warum dann drauf verzichten?

und eine fehlgeburt kann sex weiss gott nicht auslösen WENN alles in ordnung ist und kaputtstochern geht auch net...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 9:46

@steffi
ja unangenehm !!
Aber wohl kaum wegem dem Bauch, hab ich ja noch keinen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 9:48


JA statt dem Bonbon war es bei mir eine Caprisonne^^


Hab sogar TIERISCH geflennt und konnt mich nicht mehr beruhigen nur weil wir keine Fruchtzwerge mehr hatten-.-

Das war schon fast und dannach hab ich drüber gelacht

Aber können das "schon" die Hormone sein?
Weiss ja nicht genau wann sowas anfängt<.<

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 9:56

Hormone?
Klar sind die das

@schnu : weiss auch net, so einen riesen bauch hab ich ja auch noch net aber irgendwie ist es komisch, auch wenn ich mal drauf drücke ist das normal? ich hab keine ahnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 10:00


Dann finde ich Hormone ab nun doof!^^

Nicht mal tolle dinge machen spaß! Nööö ich heul..und heul....und heul...echt super klasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 10:00


JA,die Hormone... und glaubt mir Mädels/Frauen/Kugeln,es wird noch viiiiiiiiiiiiiieeel schlimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab letztens meinem Mann beim aufbauen vom Kinderzimmer zugesehen und hab geheult wie ein Schloßhund und NEIN,er hat sich nicht doof angestellt und häßlich ist er auch nicht lach. LG Melli mit Noél inside (38.ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 10:14

Na toll!
Wenns noch schlimmer wird kann ich ja bald mit nem rauswurf rechnen

Mein freund ist nämlich nicht grad der ruhigste und geduldigste Mensch^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 10:20
In Antwort auf shevon_12073830

Na toll!
Wenns noch schlimmer wird kann ich ja bald mit nem rauswurf rechnen

Mein freund ist nämlich nicht grad der ruhigste und geduldigste Mensch^^


Glaub mir er wird sich dran gewöhnen!!!!!!! Es ist ja auch nicht jede Schwangere gleich!!!! Kann ja auch sein das es bei Dir ganz anders wird!!! Also ich bin mit meinem Schatz sehr zufrieden,er liest mir jeden Wunsch von den Augen ab,läßt mich nicht ein einziges Mal allein zum Doc (egal zu welchem) und hilft mir immer total wenn die Hormone mal wieder Besitz ergreifen.LG Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 10:23


Wie deprimierend!
Meiner und ich streiten uns nur noch :'( schon die ganze Zeit und er ist nur gemein zu mir und macht NICHTS für mich
Nicht mal zum Arzt nachher will er mit!
(erster fa termin!) und als ich ihm gesagt das ich schwanger bin meinte er nur* dachte ich mir eh* Männer sind doch doof-.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 10:27
In Antwort auf shevon_12073830


Wie deprimierend!
Meiner und ich streiten uns nur noch :'( schon die ganze Zeit und er ist nur gemein zu mir und macht NICHTS für mich
Nicht mal zum Arzt nachher will er mit!
(erster fa termin!) und als ich ihm gesagt das ich schwanger bin meinte er nur* dachte ich mir eh* Männer sind doch doof-.-


Tritt ihm mal in den Hintern!!!!!!!!!!!!
Na vielleicht kommt es ja noch wenn er das erste Bild von EUREM Baby sieht!!!!!!! So,muß jetzt los zum Doc (Diabetologen wegen Verdacht auf ssDiabetes der aber keiner ist) und natürlich nicht allein!!!! Melde mich später mal wieder, halt die Ohren steiff!!!!!!!!! LG Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 10:34


wenn es nicht geplant war, dann lass ihm erstmal zeit es zu verdauen...

mein freund war auch nur 2 mal beim FA...ich hatte schon 2 FGs und über die 3.schwangerschaft hat er sehr verhalten reagiert und gesagt, ich solle erstmal abwarten und mich nicht drauf "versteifen" das wir wirklich ein baby bekommen...mittlerweile ist er feuer und flamme für unseren sproß er will auch immer in babyläden und sucht strampler aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 10:34


Ich trete ihm in die Weichteile! :x


uhuhuh dann drück ich mal die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 10:37

.. Es war ja geplant...aber...
irgendwie seid es so ist ist er total Kalt geworden...

Das tut schon echt weh!

Er unterstellt mir ich sei Fremdgegangen und was weiss ich nicht alles!...

bin sogar am überlegen für ein paar wochen auszuziehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen