Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hab Blutungen bekommen

Hab Blutungen bekommen

6. Februar 2010 um 9:06

Klammere mich an den Gedanken, dass unser Kleines noch lebt !
Seit gestern Mitternacht blute ich und es ist nicht nur eine Schmierblutung.Hab gestern das haus geputzt doch das war wohl zuviel ?!
Ich dachte, dass müsse eine SS aushalten.Ich weiß nun auch nicht was ich machen soll ! In der klinik können die mir ja auch nicht mehr sagen , da muss ich höchstens das Bett hüten, was ich zu Hause auch kann. ist ja WE, da kümmert sich auch mein Mann um unsere Tochter.
Echter Mist, ich denke, dass es das wohl jetzt wieder war !
Hattet ihr auch am Anfang (bin 5ssw+4) blutungen (und nicht nur tröpfchenweise) und ist es dann trotzdem noch gutgegangen ?

Mehr lesen

6. Februar 2010 um 12:55

OH!!
Hallo Katrin! Habe grade deinen Eintrag gelesen.
Ich würde auch sicherheitshalber das Krankenhaus aufsuchen. Es kann helfen, wenn du Magnesium verschrieben bekommst.
Behalte deine Hoffnung aufrecht!

Viel Kraft und positive Gedanken wünsch ich dir!!

Alles alles Gute, LG Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2010 um 17:55

Bin wieder sternchenmama
hatte in der Klinik einen Assistenzarzt ,den ich schon von meiner Fg vom Nov. her kannte und nicht gerade viel Können bewiesen hatte.Also seine Aussagen vom Ultraschallbild waren ziehmlich wage. Hab noch Utrogestan bekommen und habe mich auf eigene Faust entlassen lassen - denn das Bett kann ich auch zu Haus hüten.
Hab jetzt eben angerufen um den HCG wert zu erfragen -
er liegt bei 9. 9 Ich dachte erst er macht Witze ! Da kann ich ja theorethisch wieder einen ES bekommen ! (Normal ist zw . 2000 und 7000 )Habe eben mit meiner Hebamme telefoniert, sie meinte das es sehr unwahrscheinlich ist, das daraus noch was wird .
Ach ich hätt mich so gefreut ! Das Leben ist gemein !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2010 um 21:59


Das tut mir so leid, mir fehlen die Worte, kann nichts anderes sagen, als das es mir wahnsinnig leid tut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2010 um 22:30

Wünsche dir alle Gute!!!!
Ich ich gelesen habe, dass du wieder SS bist, habe mich für dich riesig gefreut...nun bin ich traurig dass du Blutung bekommen hast. Es tut mir sehr leid! Verliere die Hoffnung nicht! Vielleicht wird noch alles gut!
Wünsche dir dass die Bluntung aufhört und du dein Krümelchen behalten kannst.
LG natalie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2010 um 23:36


tut mir leid für dich das du es schon wiede ertragen musst!
wie viel fg hattest du denn schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2010 um 10:24

Es tut mir sehr sehr leid für dich
War jetzt ein paar Tage nicht mehr hier. Habe deine Einträge gerade gelesen. Habe mich rießig für dich gefreut und dir auch alle Daumen gedrückt. Und jetzt das....
Will dir keine falschen Hofnungen machen. Aber bei mir war das auch so. Hatte auch eine FG mit As. Bin dann wieder ss geworden. Und hatte dann auch Blutungen. Kann echt nachvollziehen was du jetzt mitmachen musst. Das tut mir echt leid. War auch im Kh hab Tabletten bekommen. Habe mich aber dann auch selber entlassen. Weil wie du schon sagst ausruhen kann ich mich auch ZH. Die Blutungen haben dann nachgelassen. Hatte während der SS dann ab und an mal wieder Blutungen. Habe aber dann trotzdem ein gesundens Baby zur Welt gebracht. Wünsche dir von Herzen alles liebe und Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper