Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hab angst vor enttäuschung! hilfe!

Hab angst vor enttäuschung! hilfe!

19. Juli 2011 um 13:29

Mein Mann und ich planen seid paar Wochen Nachwuchs. Jetzt würde regulär am Do meine Menu kommen und da werde ich den Test machen.
Jetzt bin ich nur so nervös wegen meinem Temperturkalender. Mess jeden Morgen vor dem aufstehen meine Temperatur, leider hab ich am Anfang falsch gemessen so das erst kurz vorm Eisprung der Kalender stimmt und jetzt hab ich seid drei Tagen eine Tempertursenkung von immer 0,1 C. Ich hab gelesen das wenn es geklappt hat der eher steigen muss.
Aber eigentlich bin ich mir so sicher. Mir spannen momentan die Brüste so und mir zieht immer wieder der Bauch usw.
Kann mir jemand weiter helfen? Eigentlich hab ich auch alles eingehalten (fruchtbare Tage usw.)!

Mehr lesen

19. Juli 2011 um 14:07


Ja, wie sollen wir dir denn jetzt weiterhelfen? Warte ab bis Donnerstag und mach einen Test, mehr kann ich dir da auch nicht raten. Und dieses Temperatur-Messen, gott wie würd mich das annerven. Lass doch mal das Thermometer sein und entspann dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 14:47
In Antwort auf yasin_11932966


Ja, wie sollen wir dir denn jetzt weiterhelfen? Warte ab bis Donnerstag und mach einen Test, mehr kann ich dir da auch nicht raten. Und dieses Temperatur-Messen, gott wie würd mich das annerven. Lass doch mal das Thermometer sein und entspann dich.

Hi
Danke. Das habe ich mir für das nächste mal vor genommen. Irgendwie macht das einen wahnsinnig
Aber mal abwarten, hoffentlich hats für dieses mal gereicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 14:53

Danke
Hallo danke für deine ausführliche Antwort!

Das komische ist ja das ich diese Anzeichen noch nie hatte und ich mir dadurch gefühlsmäßig Sicher bin. Na dann werde ich warten müssen.

Bist du schon Mamma, wie wars bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 16:12

Hi
Das finde ich auch klasse von dir und drücke dir auch beide Daumen das es dann klappt! Ja ich warte mal den Do ab und berichte nochmal. Aber danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 14:53

Komisch
Das tut einfach oft gut nur darüber zu quatschen.

Nein heute war meine Temp sogar wieder 0,1C weiter oben. Da soll man die Welt verstehen. Aber morgen stellt sich alles raus.
Aber mittlerweile hab ich meine Übereifrigkeit gesunken weil ich sogar glaube es mittlerweile nicht zu sein. Mir hat meine Mum nämlich erzählt wie es bei ihr damals war und von 37-39C bin ich weit davon entfernt. Aber dann wird halt weiter geübt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 15:07

Hey...
mach dir nicht zu viele Hoffnungen. Das könnte auch PMS sein. Es kommt dir möglicherweise nur so vor, als hättest du das sonst nie gehabt, weil du vorher einfach nicht so drauf geachtet hast. Das ging mir in den ersten ÜZ auch so.

Es kann auch trotz Einhaltung aller Maßnahmen wie fruchtbare Tage eine Weile dauern. Versuch dich locker zu machen, auch wenn es schwierig ist.

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2011 um 8:12

So jetzt bin ich total verwirrt
Hi hab nun einen Test gemacht und der war negativ wie fast erwartet. Aber meine Menstru hab ich noch nicht und auf einmal steigt die Temp.
Hab nun gestern so viel im Internet gestöbert. Die Brustspannungen und das ziehen im Bauch können vom Eissprung kommen (da wird einem erst bewusst was die Pille alles überdeckt). Hab nämlich gerade erst mit der Pille aufgehört. Dazu kann der ganze Zyklus durcheinander sein usw. Dann hab ich viel über Temp-Messungen und Schleim Beobachtungen gelesen. Hab nachgeschaut und die Vermutung das jetzt erst meine frucht. Tage los gehn. Aber ich bin mit allem verwirrt und hab beschlossen mal heute zum FA zu gehen der wird mir schon weiter helfen.
Vielleicht hat es dann doch geklappt und der Test war noch neg.
Manchmal wäre echt so ein Display wie ein Teletubbie an der Brust toll dann könnte man alles ablesen was bei einem genau abläuft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper