Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hab Angst Schwanger zu sein ohne es zu merken, hilfe

Hab Angst Schwanger zu sein ohne es zu merken, hilfe

31. August 2007 um 21:14 Letzte Antwort: 7. September 2007 um 19:39

Hallo,
also ich hatte am 18.08.07 meine letzte periode, ziemlich kurz und irgendwie anders als sonst, so braunes blut, hatte vorher schon das gefühl schwanger zu sein und diesen monat ist es noch extremer. Am 20. war mir super schlecht, das gefühl hielt eine woche an, jetzt ist es mehr untersczhwellige übelkeit..
Hab seit knapp zwei wochen sowas von schlechte laune, dachte erst wegen mens, aber es hält immer noch an, mein freund ist schon total wütend weil ich ihn ständig ohne grund anmecker, kann aber genauso gut plötzlich heulen (dabei will ich es gar nicht, die worte kommen einfach so raus') und ich hatte die letzten zwei wochen durchfall jetzt verstopfung, dazu kommen kopfschmerzen und ständige müdigkeit.. Mal totale appetitlosigkeit dann wieder heißhunger und ich muss ständig pipi.. Letzten donnerstag hab ich einen test gemacht der war negativ, hab noch einen test hier liegen.. Was ist nur mit mir los?
Könnt ich schwanger sein oder biold ich mir das nur ein? Hab angst weil ich schon so oft gelesen hab das einige es nicht merken das sie schwanger sind.

Bitte euch um rat..

Lieben gruß nadine

Mehr lesen

3. September 2007 um 16:18

Hallo
Hallo
mir geht es genauso wie dir. Ich hatte am 22.07.07 meine letzte periode und habe am 29.08.07 einen test gemacht der negativ war. Habe auch die ganze zeit so ein ziehen im unterleib als ob jeden moment meine periode anfangen würde. Aber bis jetzt ist nichts passiert. Ich warte jetzt bis zum freitag und wenn ich dann immer noch nicht meine periode habe mache ich noch einen Test und dann event. zum FA.

Mache doch noch einen Test oder gehe zum FA.

LG
Nadine

Gefällt mir
5. September 2007 um 12:33
In Antwort auf an0N_1257206499z

Hallo
Hallo
mir geht es genauso wie dir. Ich hatte am 22.07.07 meine letzte periode und habe am 29.08.07 einen test gemacht der negativ war. Habe auch die ganze zeit so ein ziehen im unterleib als ob jeden moment meine periode anfangen würde. Aber bis jetzt ist nichts passiert. Ich warte jetzt bis zum freitag und wenn ich dann immer noch nicht meine periode habe mache ich noch einen Test und dann event. zum FA.

Mache doch noch einen Test oder gehe zum FA.

LG
Nadine

Konnte nicht mehr warten
Tja ich konnte doch nicht mehr warten und habe mir gestern einen schwangerschaftstest gekauft. Es war ein doppelpack und was soll ich sagen er war positiv. Habe heute früh dann zur sicherheit den zweiten gemacht und auch der war positiv.

Ich wünsche dir alles gute und hoffe das beste für dich.
LG
Nadine

Gefällt mir
5. September 2007 um 13:28
In Antwort auf an0N_1257206499z

Konnte nicht mehr warten
Tja ich konnte doch nicht mehr warten und habe mir gestern einen schwangerschaftstest gekauft. Es war ein doppelpack und was soll ich sagen er war positiv. Habe heute früh dann zur sicherheit den zweiten gemacht und auch der war positiv.

Ich wünsche dir alles gute und hoffe das beste für dich.
LG
Nadine

Mal eine frage
hast du verhütet?

liebe grüße

Gefällt mir
7. September 2007 um 19:39
In Antwort auf dorete_12291936

Mal eine frage
hast du verhütet?

liebe grüße

Jetzt bin ich etwas in Angst
Sagt mal.. Auch wenns echt doof klingt..aber ich hab so ziemlich alle syptome die man haben kann..nur habe ich auch meine regel pünktlich bekommen..binich nu schwanger oder bild ich mir das ein??

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers