Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Hab angst schwanger zu sein, bitte sagt mir eure meinung...

Hab angst schwanger zu sein, bitte sagt mir eure meinung...

6. Oktober 2011 um 21:06 Letzte Antwort: 6. Oktober 2011 um 23:17

aalso ich hab die pille jetz 3x vergessen (ja ich weiss, bescheuert genug, aber ich hatte schimme private probleme
und habes schlicht und einfach vergessen -.-) und hatte einmal durchfall weil ich was falsches gegessen hatte...
hatte dann ungeschützten sex mit meinem freund, er is nicht gekommen aber ich hab trotzdem angst das was passiert sein könnte, ich meine von wegen lusttropfen usw..
hab jetzt seit ca. einer woche bräunlichen ausfluss (hab gehört dass kann von der befruchtung kommen)..
bin ich schwanger!?

Mehr lesen

6. Oktober 2011 um 23:17

Das kann Dir hier keiner sagen,
19 Tage nach dem ungeschützen GV kannst Du testen oder den Arzt aufsuchen.

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen