Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hab angst nicht zu merken..

Hab angst nicht zu merken..

13. Mai 2009 um 21:30 Letzte Antwort: 14. Mai 2009 um 8:10

wenn die fruchtblase platzt...es hört sich blöd an aber ist wirklich so

Mehr lesen

13. Mai 2009 um 21:38

Ich hoffe
es hab noch 8 tage bis zum ETund mach ma um alles sorgen..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Mai 2009 um 21:41

Ich
habe heute den ganzen tag an harten bauch und ziehen im kreuz villeicht gehts bei mir auch bald los...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Mai 2009 um 22:00

Ich
hoffe das es bei mir auch so schnell geht....ich habe mich auch für eine PDA entschieden und hoff das de mir hilft..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Mai 2009 um 22:13

Ja
sie hatte auch eine leichtte geburt....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Mai 2009 um 8:10
In Antwort auf an0N_1257307499z

Ich
habe heute den ganzen tag an harten bauch und ziehen im kreuz villeicht gehts bei mir auch bald los...

Fruchtblase
Ich hab die letzten 2 Wochen schon öfter einen harten Bauch und ziehen im Kreuz....bisher bin ich noch schwanger

Laut meiner Hebamme kann es auch sein, dass die Fruchtblase platzt, aber der Kopf alles gut abdichtet und es somit nur schwallartig rauskommt oder gar nur tropft.
Und einen riesen Knall macht ein Blasensprung auch nicht immer

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook