Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hab Angst dass es schon los geht!? Bitte schaut doch mal.

Hab Angst dass es schon los geht!? Bitte schaut doch mal.

29. Juli 2008 um 21:34

Also...

Bin in der 32.Ssw, mein Baby liegt schon in SL im Beckem mit dem Kopf auf den Mumu, der GMH hat sich von 42mm auf 36mm verkürzt. Das war zumindest der Stand der Dinge letzte Woche Montag. Mittwoch beim Doppler sagte der arzt auch dass es schon sehr tief liegt, Bauch hat sich auch schon vor ein paar Wochen gesenkt.

Hab immer wieder Schmerzen gehabt, meine Fä meinte das käme durch den Druck auf den Mumu, okay soweit so so gut.

Aber seit gestern hab ich so ein ziehen und stechen im Schambein und immer wieder so einen total unangenhemen Druck im gesamten Unterleib, also ganz tief unten "am Ende" vom Bauch.
Anders als die "Senkwehen" die ich hatte, viel unangenehmer. Im Moment eher unangenehm als schmerzhaft aber irgendwie ist dieses Gefühl eklig. Hab mich auch total schlapp gefühlt und schlafen gelegt vorhin. Bin aufgewacht, hab mich total komisch gefühlt (übelkeit usw) und direkt war mein Bauch hart. War heute schon öfters. Wie oft genau kann ich nicht sagen, weil ich die Schmerzen und den Druck auch so habe und nicht immer merke wenn er hart wird.

Woher kommen die Schmerzen, sind das vielleicht Wehen?
Liegen bringt gar nichts gegen die Schmerzen und dieses unangenehme Gefühl... Bringt gar nichts was...

Lg Schokobunny 32.Ssw

Mehr lesen

29. Juli 2008 um 21:41

Keine Idee
was es sein kann?

Komme jetzt nämlcih nicht mehr einfach so ins Kh...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 21:49

Schieb
....
Antwortet mir doch auch mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 22:00

Gesenkt
hat der Bauch sich ja schon recht deutlich und das fühlt sich auch anders an als die Senkwehen... Wie gesagt ich weiß nicht wie oft genau der Bauch hart wird, also das stechen hab ich so alle 2-4 Minuten, den Druck eigentlich permanent und hart war er in der letzten Stunde mindestens 4 mal, wie oft genau weiß ich aber nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 22:02

Achja
aber hab gelesen übungswehen dürfen gar nicht weh tuen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 22:27

Schieb
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 23:30
In Antwort auf angel_12909896

Schieb
...

Nochmal
schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club