Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hab Angst, dass es nie mehr klappt...

Hab Angst, dass es nie mehr klappt...

7. Dezember 2012 um 14:13 Letzte Antwort: 7. Dezember 2012 um 21:14

Hallo ihr Lieben,

immer noch versuche ich den Tod unserer 2-jährigenTochter vor 2 Monaten zu verarbeiten und das einzige, was mir noch ein bißchen Hoffnung gibt ist, dass ich doch noch ein Kind großziehen darf. Und natürlich am besten das eigene. Leider habe ich aber erfahren, dass trotzdem ich 37 J bin mein AMH Wert nur bei 0,6 liegt. Arzt meint Hoffnung stirbt zu letzt, aber ich weiß, dass die Chancen sehr niedrig sind. Wie seht ihr das? Ganz ehrlich...

lgl olomouc

Mehr lesen

7. Dezember 2012 um 14:28

Chancen
liebe olomouc,
so unmenschlich schwer es (auch für mich) ist diesen rat zu befolgen: versuche dir nicht zu viele gedanken zu machen!!!

mein amh wert liegt bei unter 0,5 und ich gebe die hoffnung nicht auf! (manche ärzte meinen, dass das amh überbewertet wird.)

deine tochter ist vor 2 monaten gestorben. das muss der größte schmerz und verlust sein, den du in deinem bisherigen leben erfahren musstest.
nimm und gib dir bitte zeit diesen verlust zu betrauern und abschied zu nehmen.
ich denke erst wenn du wieder frieden gefunden hast, ist dein körper für ein neues baby bereit.

alles, alles gute

Gefällt mir
7. Dezember 2012 um 21:14

Ganz Ehrlich ich würde sagen gut!
hatte mit 37 auch nen Amh-wert von 0,45 und unsere Tochter wird jetzt 1! haben drei Versuche gebraucht und ich hatte die volle Dröhnung Hormone....nur den Mut nicht verlieren und auch die Ärze auffordern, dass sie nicht zu negativ sind, das hatte ich auch gemacht, es half !

Drücke dir und euch die Daumen, und ich denke ihr wisst am Besten, wann es für euch gut ist wieder an einem Kind zu balsteln, eben zwischendrin nicht vergessen zu leben, denn das geht weiter! Wo Schatten ist ist auch Licht, ihr werdet es zu gegebener Zeit wieder finden! Alles Gute!

aurelia

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers