Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hab angst das es wieder passiert

Hab angst das es wieder passiert

1. Oktober 2012 um 17:51

Hallo, ich bin neu hier, bin 27 Jahre und mein Freund und ich versuchen schon 3 Jahre ein Baby zu bekommen und vor 5 Monaten hat es dann auch geklappt haben wir gedach hatte aber eine Eileiterschwangerschaft.
Aber wir geben nicht auf und haben fleisig weiter probiert
Hatte am 22- 23 sep. meine fruchbaren Tage und seit dem habe ich beim ausfluss(schleim) etwas Blut dabei (schmierblutung)es ist aber nur sehr sehr wenig und hat auch nur zwei Tage gedauert. könnte das eine einistungblutung sein?
Kann mir wer was dazu sagen ?
und auf einer seite hab ich auch wieder angst das die ganze sache wieder passiert ist

Mehr lesen

24. Oktober 2012 um 14:21

Muss nicht nochmals passieren!
Sali Schneehaserl

Ich möchte dir mut machen: Ich hatte im Herbst 2011 eine ELSS. Musst wegen Medis mind. ein halbens Jahr Pause machen. Somit haben wir Anfangs Mai wieder angefangen. Die Angst war gross, dass es wieder nicht klappen könnte, doch nun bin ich in der 28. ssw!
Ich hatte einfach 2 Termine mehr beim FA als üblich, um zu schauen ob man die Fruchthähle sehen kann usw.

Ich hab sie dann gefragt auf welcher Seiter der Eisprung war und sie hat gesagt sehr wahrscheindlich auf der anderen Seite als die ELSS war. Somit fängt die Angst beim 2. Kind wieder an... aber auch da wir das klappen, da bin ich überzeugt.
Also mach dich nicht verrückt. (Beeinflussen kannst du es ja so wieso nicht.)

ich wünsche dir alles gute und Gottes Segen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club