Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hab alles für meine Bauchmaus fertig kanns jetzt kaum noch erwarten 34 ssw.

Hab alles für meine Bauchmaus fertig kanns jetzt kaum noch erwarten 34 ssw.

29. Dezember 2008 um 19:35 Letzte Antwort: 29. Dezember 2008 um 19:39

Ich habe jetzt alles fertig weil ich langsam net mehr kann mit dem Bauch muss nur noch die Kliniktasche packen. Und mich im Krankenhaus anmelden.

Ich habe die Wiege fertig mit Mobile und die Wäsche gewaschen für meine Bauchmaus und die Flaschen durchgewaschen und so weiter. Muss nur noch den Kinderwagen abholen und dann könnte se kommen.

Ich bin so aufgeregt und kanns kaum erwarten. Ich weiß das ich danach die Schwangerschaft wieder vermissen werde war bei der letzten auch so. Aber freue mich auf das Leben mit zwei tollen Kindern. Und wer weiß vielleicht kommt ja irgendwann nochmal eins.

Jetzt freue ich mich auf jede Woche dir vergeht und auf die Zeit nach der Geburt die so Kostbar ist.

LG Jessica 34 ssw.

Mehr lesen

29. Dezember 2008 um 19:39

Ich freu mich für dich
Oh man das glaub ich, dasss du es jetzt kaum erwarten kannst.
Ich wünsche dir ganz viel Glück und viel Freude mit eurem kleinen Krümel!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club