Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Haarwuchs am Bauch - ich entwickle mich zum Affen

Haarwuchs am Bauch - ich entwickle mich zum Affen

30. April 2010 um 12:04

Hallo

Oh Gott, hoffentlich bin ich jetzt nicht die einzige mit diesem Problem

Ich habe seit ungefähr der 13.Ssw verstärkten Haarwuchs am Bauch. Ich habe eine Linea Negra - aus Haaren
Und über den ganzen Unterbauch wächst gerade auch ein dunkelhaariger Flaum Auf den ersten Blick nicht sichtbar, aber auf den zweiten, und super geeignet für Witze meines Freundes

Geht es euch auch so?
Bitte sagt mir, dass der wieder verschwindet
Ansonsten werd ich trotzdem bauchfrei in der Sonne liegen, damit die Haare aufgehellt werden

Lg,
Duty mit Bauchbaby 16+2

Mehr lesen

30. April 2010 um 12:07

..
huhu ich hab auch das grfühl das ich so langsam zum affen werde..

gaaanz schlimm..
mein freund sagt schon horst zu mir

ob es nochmal weg geht weiss ich nicht, aber ich hoffe es

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2010 um 12:14

Hallo Duty
Ich hatte das problem auch in der 1. ss, aber bei mir ist es leider nicht verschwunden, seit dem habe ich dunkle haare am unterbauch und bauchnabelgegend

Da hilft nur eins enthaaren so oft es geht

LG kati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2010 um 15:21


ich habs auch! ganz hellblond

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2010 um 16:49

du bist nicht die einzige
ich habe es leider auch, ganz viele helle härchen am bauch und um den bauchnabel. mir ist es anfangs gar nicht aufgefallen, bis mein freund auf einmal sagte "alter schweder hast du viele haare auf dem bauch."

naja ich hoffe doch das sie wieder weg gehen nach der schwangerschaft, ansonsten wird einmal im monat gewachst

lg, tina (19+2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2010 um 17:07

Gott sei Dank!!!!
Darüber liest man irgendwie nie was, kein Wunder denkt jede sie wäre die einzige mit dem Problem!

Ich bin leider auch dunkelhaarig, so wie mein Bauch. Aber ich habe angefangen zu rasieren. Dass ich mal in der Wanne liege und meinen Bauch rasieren muss...

Mein Mann nennt mich übrigens inzwischen Äffchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2010 um 17:11

Hmmmmm
o jemine

ich habe auch richtig viele dunkle Haare am Bauch bekommen und ganz schlimme Pickel am Rücken mein Rücken sieht aus wie ....... ganz schlimm! Hast das noch jemand und geht das auch wieder weg? Ich schäme mich schon ins Schwimmbad zu gehen etc.

LG Nadine 20.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2010 um 17:52


Ich habe es leider auch

und jaaa es ist gefundenes fressen für mein freund
der macht sich immer drüber lusitg, auf dem erstenblick sied man es nicht so aber bei genaueren hin gucken puhhh schlimm

Lg tatjana und Babyboy bauchbewohner 23. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper