Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Haarfärben?

Haarfärben?

23. Juni 2013 um 20:19

Ich habe blonde Haare!!! Naturblond aber sag immer straßenkötterblond! Färbe lange schon hellblond! Habe jetzt verzichtet seit dem ich weiß das ich schwanger bin! Kann mich aber nicht mehr sehen! in meiner normalen Farbe ist Ammoniak! Habe gehört besser ist ohne allerdings will ich noch das sie Grün werden oder so wenn ich ne andere firma nehme! sowas hab ich schon mal durch! Wie steht ihr dazu?

Liebe Grüße Heidi und Krümmelchen 7+6ssw

Mehr lesen

23. Juni 2013 um 20:25

Weil man es ließt
Also unbedenklich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2013 um 20:26

Ich hab...
auch meine Haare gefärbt. Es gibt Studien die belegen das da nix passiert. Nur fenster aufmachen damit man die dämpfe nicht so einatmet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2013 um 20:30

Danke
8 Monate ohne wäre soooo schrecklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2013 um 20:35

Hallo
Denke auch, das ist kein Problem. Färbe mir jeden Monat die Haare. Auch beim Coiffeur sage sie, das ist unbedenklich.

Alles Gute!

Emma 19+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2013 um 21:34

Also...
...mir wurde gesagt, dass man wenigstens auf Strähnchen umsteigen soll, weil dann nicht so viele Schadstoffe über die Kopfhaut in den Körper gelangen. Letztendlich muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, was er verantworten kann / riskieren möchte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook