Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Haare scheniden während der Schwangerschaft

Haare scheniden während der Schwangerschaft

11. März 2012 um 22:21 Letzte Antwort: 11. März 2012 um 22:31

Ihr werdet lachen aber ich will so gerne zum Friseur und meine Haare schneiden, aber alle meinen ich soll das jaaaa bloß nicht tun weil das das leben des neugeborenen verkürzen soll!!!!!!!!!!!!!

Wer hat bitte alles seine Harre geschnitten??
Ist doch nur Quatsch was die Omis wieder erzählen, oder??

LG

Mehr lesen

11. März 2012 um 22:23

Huch
Ich glaub in meiner letzten Ss war ich 4 mal habe kurze haare und jetzt war ich auch erst glaube das ist so ähnlich wie:man soll Kinder nicht fotografieren sonst raubt man ihnen einem teil ihrer Seele.

Gefällt mir
11. März 2012 um 22:31

Hi
das hab ich auch gehört...
die haare mussten ab, hatte voll viel haarausfall
jetzt ist das aber nicht mehr der fall
Gott seid dank auch ...

Su mit BabyGirl 31ssw

Gefällt mir
11. März 2012 um 22:31

Haaa
wusste ichs doch nur ein blöder aberglaube,-))

Macht euch weiter schick ladys,-))

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen