Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Haare färben oder Dauerwellen

Haare färben oder Dauerwellen

1. November 2012 um 20:34

in der Ss machen lassen schädlich fürs kind?

Mehr lesen

1. November 2012 um 20:39

Nein
Kannst machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2012 um 20:42

Also mein fa sagte
Das man das in der ss auf keinen fall machen soll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2012 um 20:42

Dauerwelle
Würde ich auf keinen Fall machen lassen ! Färben auch nur mit Nsturhaarbe. Aber mal so nebenbei wer lässt sich denn heute noch ne Dauerwelle machen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2012 um 20:43

Ich nehm
ne Intensivtönung ....Vom färben hat mir mein FA abgeraten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2012 um 22:57

Keine studien
Es gibt keine erwiesenen studien, ob färbungen bzw dauerwelle in der schwangerschaft schädlich sind.

Treffe die entscheidung einfach für dich selbst. Nur du allein musst damit leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2012 um 9:32

Ja
ich entbinde bald.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2012 um 9:33

Nein
ich will wieder dunkle haare gefällt mir besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2012 um 9:41

Ja
bin am überlegen ob schwarz oder braun:/ und mit dauerwellen weis nicht so recht.., glaube färben und dauerwellen geht sowieso nicht auf einmal oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2012 um 9:46

Bin ja
gleich beim friseur frag mal nach weil mit locken gefall ich mir einfach besser wie mit glattrn haaren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2012 um 8:47

Strähnen
Hi! Ich habe in der ersten SS gefärbt und auch jetzt in der 2!! Meine große ist auch gesund und munter auf die Welt gekommen!! Aber trotzdem sollte das jeder für sich selbes wissen!! Hier habe ich ein link wie man die Haare auch ohne färben mit strähnen verändern kann!http://www.grizzly-extensions.de/shop/ Schöne SSnoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2012 um 20:00


Ich habe meine Haare auch getönt in der 13. Woche, aber nur den Ansatz und bis jetzt ist auch alles okay

Mit Dauerwelle kenne ich mich nicht aus, würde ich aber in der SS auch nicht machen lassen, weil deine Haare ganz anders sind als wenn du nicht schwanger bist

Lg Nehlie + Bauchprinz 21. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2012 um 20:12

Oha..
n bissl geladen unterwegs.. wa?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2012 um 21:03

@ monnemamandel
Eins vor weg das ist nicht böse gemeint! Aber du merkst doch das hier sobald du nur hallo schreibst die meisten dich attakieren! Wechsel doch deinen namen oder such dir ein anderes forum! Ich meine es nicht böse!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram