Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Haare färben

Haare färben

10. Dezember 2011 um 20:09 Letzte Antwort: 10. Dezember 2011 um 20:24

Ah Hilfe,
bin in der 8+6ssw und habe mir vor 2-3 wochen die Haare färben lassen.nun habe ich ganz viele verwirrende sachen gelesen.bin gerade sehr erschrocken und habe angst das ich meinem kind geschadet habe......

Mehr lesen

10. Dezember 2011 um 20:12

Nein
Keine Sorge! Mein Mann ist Friseur und der meint die Farben sind inzwischen so gut, da passiert nichts! Er hat unseren Bekannten immer die Haare gefärbt und mir gesträhnt. Das hätte er nicht gemacht wenn es gefährlich wäre!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2011 um 20:24
In Antwort auf ibbie_12948422

Nein
Keine Sorge! Mein Mann ist Friseur und der meint die Farben sind inzwischen so gut, da passiert nichts! Er hat unseren Bekannten immer die Haare gefärbt und mir gesträhnt. Das hätte er nicht gemacht wenn es gefährlich wäre!

Haare färben
das beruhigt mich jetzt doch schon ein wenig...danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest