Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Haare färben/blondieren

Haare färben/blondieren

4. Mai 2014 um 15:14 Letzte Antwort: 4. Mai 2014 um 16:44

Hallo ihr Lieben,

gibt es hier jemanden der sich in der Schwangerschaft die Haare blondiert hat oder es macht?
Und nicht nur Strähnen?

Ich habe es vorgestern gemacht und mein Kopf hat sich entzündet, ich war einfach dumm und habe nicht mitgedacht.

Auch wenn viele sagen, dass ich mir keine Gedanken machen brauche, bin ich total verunsichert und habe Angst dem Baby geschadet zu haben. Bin in der 24. SSW!!

Mehr lesen

4. Mai 2014 um 15:19

Hallo
ich wollte in der ss meine haare auch blondieren. meine FA hat aber ausdruecklich davor gewarnt deshalb hab ich nur in nem braun ton drueber gefaerbt.. es soll wohl nicht gut sein aber ich denke trotzdem nicht das es dem kind sofort schadet.
wieviele leute rauchen und bekommen gesunde kinder obwohl gesagt wird wie schaedlich das doch fuers ungeborene ist...

hast du denn richtig blondiert oder nur blond drueber gefaerbt?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Mai 2014 um 15:48

...
Leider gottes blondiert

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Mai 2014 um 16:44
In Antwort auf himmelszelt78

...
Leider gottes blondiert

Wird
schon alles gut gehen

hat der FA vorher was dazu gesagt oder weiss er das noch gar nicht?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook