Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Haare färben beim Sillen. Ja oder Nein?

Haare färben beim Sillen. Ja oder Nein?

29. Dezember 2011 um 15:01 Letzte Antwort: 29. Dezember 2011 um 16:53

Hallo,
Ich habe 2 Wochen zurück meine kleine Tochterchen zur Welt gebracht. Nun jetzt möchte ich natürlich zu Silvesterfeiern schön aussehen. Ich stille und weiss nicht ob Haare färben meine Kleine schaden kann.

Was habt ihr für Erfahrung mit Harre färben beim Stillen?

Danke,
Tanja und Aurelia (2 Wochen alt)

Mehr lesen

29. Dezember 2011 um 16:04

Interessant
ich schieb dich mal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2011 um 16:15

Also
ich habe ab der 13.ssw gefärbt und jetzt in der Stillzeit auch alle 8-10 Wochen,meine Tochter ist 6 Monate alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2011 um 16:43

Mhh ich möchte auch stillen
aber bin mir da auch nicht so sicher mit dem färben. selbst jetzt in der ss mach ich immer noch alle 3 monate strähnchen damit nix an die kopfhaut kommt und denke auch das ich das die ersten monate machen werden wenn der kleine da ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2011 um 16:53

Hey
du kannst ja die Haare tönen, nicht unbedingt färben. Tönung ist nicht schädlich. Mach ich jetzt in der Schwangerschaft auch.

LG
Jenny (34 ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram